• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline Server einstellung BF Hardline Rank limit

Medusa25

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
507
Hallo
Ich habe mir einen BF Hardline Server gemietet. Jetzt wollte ich gerne den Server so einstellen, dass man nur mit einen bestimmten Rank auf der Server kommt.
Ich habe schon auf unseren Procon Server das Plugin Insane Limits installiert und auch folgenden Befehl eingebaut.
Simple Rank Limit

Set limit to evaluate OnJoin, set action to Kick or ban, or any other action you wish

Set first_check to this Expression:

Code:

( player.Rank > 45 )

You may change the rank value from 45 to whatever value you want.

Jetzt hab ich das Problem, dass er den Rank von BF4 abfragt und dannach handelt und nicht den Hardline Rank.
Kann mir jemand sagen wie ich das umstellen muss, damit er nach den Hardline Rank geht.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen, das Du Probleme mit EA/Dice bekommen kannst, wenn Du Ranked Server so beschränkst - warum wendest Du Dich nicht an das ProCon Forum/Team? Ich weiß, das es bei rconnet.de - welches ich zum steuern nutze - ein Plugin dafür gibt (im Highpingkicker). Ausprobiert habe ich es aber noch nicht. Wüßte keinen Grund, warum man seinen Server nur ab bestimmten Ranks spielbar machen sollte. Ein hoher Rank bedeutet ja leider nicht immer auch, das derjenige weiß, was er tut :D
 
Zurück
Oben