Cooler Master Seidon 120v rev.2

Deathsc0ut

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
57
So ihr Nachteulen :)
In meiner Signatur steht eigentlich alles was ich in meinem PC verbaut habe. Ich würde gerne auf eine günstige (bis 50€) AIO Wakü setzen. Wäre es empfehlenswert die Coolermaster Seidon 120v rev.2 zu nehmen? Oder gibt es eine andere in diesem Preissegment?
 
Welches Ziel willst du mit der Umrüstung auf die aio Wakü erreichen?
 
Du willst eine bessere Kühlleistung? Vergiss es, ein 35-50 € Luftkühler ist besser als so eine billig AiO Wakü.
Du willst einen leiseren Betrieb? Vergiss auch das. Lüfter und Pumpe werden lauter sein als beim 35-50 € Luftkühler.

Du willst einfach eine AiO Wakü haben weil es cool aussieht? OK, das ist ein Argument!
 
Eigentlich wegen dem Aussehen. Ich wollte nur fragen ob die Temp. gleich bleiben (ungefähr) und ob sie nur unwesentlich lauter ist als z.b. der Katana 3. Oder sollte ich etwas mehr investieren und z.b. die enermax liqmax II 120s nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich nutze die Seidon 120 V Wasserkühlung für meine alte 965er CPU. Seitdem ist mein PC leiser geworden, obwohl nur ein Kühler rausflog (auch ein 120er). Sie soll laut Hersteller 1 Jahr halten und ich werde sie mir auch gerne wieder kaufen.

Nun habe ich alldings auch noch eine Frage:

Kann ich mit dieser Wasserkühlung auch einen AMD FX-8370 kühlen?
 
Zurück
Oben