• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 Key bei E*ay kaufen? Wo downloaden ?

Ni1k

Banned
Registriert
Mai 2015
Beiträge
126
Hi,
ich würde ganz gerne Battlefield 4 kaufen. Den Key bekommt man für knapp 10€ in der Bucht.
Ich denke, da kann man bedenkenlos zuschlagen?

Aber wenn ich den nun kaufe, wo lade ich das Spiel dann? Muss ich eine Demo laden und die dann aktivieren oder wie läuft das?

Viele Grüße
 
"Origin" Programm auf dem PC installieren und mit einem EA-Account anmelden. Über Originale den Code einlösen. Spiel wird runtergeladen und installiert. Das Spiel ist an diesen Account gebunden!

Darf man die Namen nicht mehr voll ausschreiben? eBay, Amazon, Alternate,...passiert doch nichts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den jetzt schon bei Ebay gekauft :)

Origin bietet im Moment eine Battlefield 4-Testphase an. Ich lade das gerade runter, sind ja knapp 30GB :o Ich denke, dass ich danach den Key einfach anwenden kann ... ?

Edit: Achso... also soll ich warten auf den Key oder kann ich schon mal mit dem Download anfangen?
 
Kannst schon runterladen. Benötigte fehlende Dateien werden bei Bedarf nachgeladen. Wobei es wohl die gleichen Daten sein werden.
 
Ich würde warten bis der Key da ist.

Danach das Spiel einfach über Origin aktivieren und runterladen.
 
brauchst ni warten.

jetzt laden anfangen und dann aktivieren und gut.

hab i genauso gemacht.
 
Zurück
Oben