Suche MSI GTX 980 Ti Gaming 6G GPU Wasserkühler

skygxxx

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
178
Hallo Liebes Forum

Ich Suche für diese Grafikkarte einen Wasser kühler. Leider bin ich nach langem googeln nicht wirklich schlauer geworden und hoffe hier auf eine passende Antwort bzw jemanden der dafür bereits einen kühler hat.

Ich danke euch schon mal für eure hilfe
 
Meines wissens gibt es von EVGA bereits einen Wasserkühler für die gtx 980ti oder zumindest einen der gtx 980 der auf die ti ebenfalls passt. Allerdings hat mein vorposter recht, da wäre eine referenzkarte sinnvoller gewesen. Man kauft Custom eigentlich nur wegen besserer und leiserer Kühlung und lautstärke und vielleicht etwas OC.

Wobei es von EVGA auch eine SC Karte gibt die OC hat und im referenzdesign ist.
 
Der HydroCopper von EVGA, den du wohl meinst, Venom, basiert auf den Blöcken von EKWB, scheint allerdings noch immer nicht so richtig verfügbar zu sein. Seit anderthalb Monaten haben nur ein paar Händler die Karte gelistet und geben, wenn überhaupt, lange Lieferzeiten an.

Aber da $trik3r eine Karte hat, die nicht auf dem Referenz-PCB basiert, ist das eh irrelevant. Wenn er seine Karte nicht zurückgeben kann, muss er einige Wochen warten, da es afaik noch keine passenden Blöcke für dieses Modell gibt. (Referenz - MSI). Davon abgesehen, gibt es von verschiedenen Herstellern schon seit einiger Zeit Kühler für die Referenz-Ti, da die praktisch von der Titan X übernommen werden können - nicht aber von der 980.
 
Ich Danke euch für das tolle Feedback.

Die karte habe ich seit dem Wochenende und wollte sie wenn möglich behalten. Da Sie mir gefällt von der Leistung. Habe meine 690GTX in Rente schicken wollen da der VRAM leider bei neueren Titeln zu knapp ist. das war auch der Grund für eine neue Karte.
Also muss ich wohl hoffend das sich was in dem bereich in den kommenden Monaten was tun wird.
 
Da hilft wohl nur einen kühler bauen zu lassen
,für solche speziellen designs wird es wohl in der nächsten zeit nichts geben
 
Zurück
Oben