Bestellnummer 961172

BigO

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
280
Libes Caseking-Team,

habe letzte Woche eine kleine Bestellung bei euch aufgegeben. Bei der Bestellung scheint im Bereich der Lieferadresse etwas schiefgegangen zu sein. Eigentlich habe ich überall wo ich so regelmäßig im Internet bestelle die nächste Packstation als Adresse eingetragen. Mit dem Update auf euer neues Design habt ihr scheinbar diese Angabe erst offiziell eingebunden.
Bei meiner letzten Bestellung letztes Jahr hab ich wohl die Postnummer irgendwie anders angegeben, weshalb sie bei der aktuellen Bestellung nicht angegeben wurde.
Lange Rede kurzer Sinn: Packet wurde wieder an euch verschickt, da der DHL-Mitarbeiter wahrscheinlich keine Postnummer finden konnte.
Habe diese nun meinem Benutzerkonto ordnungsgemäß hinzugefügt.

Daher meine Frage wann ein neuer Versuch unternommen wird und ob dies von alleine geschieht?

Gruß

BigO
 
Ich häng mich mal ganz frech hier mit dran, weil mir exakt das selbe passiert ist. Die Postnummer hab ich grad eben hinterlegt. Die Bestellung war die Nr. 961926, schickt ihr die dann nochmal raus oder muss ich nochmal neu bestellen?
 
Hallo Jesterfox,

ich habe in deinem Kundenkonto vermerkt, dass deine Bestellung nochmal an die Adresse mit Postnummer verschickt werden soll. Eine Neubestellung ist nicht nötig.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Danke.

(und ich hatte schon Angst das der CPU Kühler zu groß für die Packstation ist, hatte den vorher schon mal wo anders bestellt und da ging das Paket auch zurück ;-) lag da glaub ich aber eher noch am Poststreik)
 
Zurück
Oben