lg g3 oder galaxy Alpha

strohfliiip

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
52
Hallo,

Ich möchte mir ein neues Handy zulegen und kann mich nicht zwischen den g3 und galaxy Alpha entscheiden.

Ich will hauptsächlich whatsapp schreiben, im Internet surfen und ab und an ein paar Spiele spielen´, dabei sollte es nicht zu heiß werden.

mfg Philip
 
Hi,
meine Frau hat das Galaxy Alpha (gab oder gibt es noch bei der Telekom für 299€ im Online-Shop Vertragsfrei !
Ist ein sehr schickes Handy, das Gehäuse ist aus Metall und sieht edel aus. Apps und Bedienung läuft alles sehr flüssig, da auch ein flotter Prozessor mit an Bord ist. Whatsapp, Internet etc. geht alles locker von der Hand, aber das kann mittlerweile auch nahezu jedes Smartphone derzeit. Der einzigste Negative Punkt ist das der Akku etwas länger von der Laufzeit halten könnte (bei normalen Gebrauch 2-3 Tage, bei Vielsurfen muss jeden Tag geladen werden) ! Zum LG kann ich leider nichts sagen !
 
würde auch das Alfa ( gibt auch schon neuere zb. A5) nehmen besseres Gehäuse
 
Ganz klar das G3, alleine schon wegen der wesentlich besseren Kamera, und auch sonst ist das letztjährige Flaggschiff jeden Cent wert. ;)
 
Ich finde das Alpha vom Aussehen viel ansprechender und ich werde mich für das entscheiden.

Kann mir jemand einen Shop empfehlen wo ich es billig bekomme(Sollte nach Österreich liefern).:)
 
Das G3 ist von der technischen Sicht eindeutig das bessere Smartphone
 
Das G3 gehört auch zur Flaggschiff Klasse, das Alpha gehört in die obere (?) Mitteklklasse. Das G3 ist schon ziemlich besser, aussehen tut das Alpha natürlich gut. Aber das G3 fühlt sich auch top an
 
Ist das A7 zB eine neuere Version vom Alpha und wie gut ist das im Vergleich zum G3 ?
Ergänzung ()

Und ich weiß dass das G3 besser is, aber das Aussehen ist mir sehr wichtig und für meine Verwendungszwecke reicht ein bisschen schlechteres auch, wenn es eben besser aussieht
 
Alles ist besser als ein Samsung und das G3 sowieso, und ob das Alpha wirklich besser aussieht liegt nunmal im Auge des Betrachters. :D
 
Aus welchen Grund ist alles besser als Samsung ich habe jetzt auch ein s3 und bin sehr zufrieden damit ?
 
;) Mir ist nicht klar warum du zwischen diesen 2x Geräten schwankst? G3 ist doch schon ein Phablet, die Frage müsste eher G3 oder A7 lauten.
 
Anfangs kannte ich das A7 noch nicht erst nachdem ich mich informiert habe kam ich auf dieses Handy.
 
Worum geht es hier? Um Status, um das Aussehen? Worin ist was besser?
Schau dir mal das Lenovo K3 Note aus meinem Test an. Dies hat sehr viel Leistung und kostet gerade einmal 150€.
Du musst das nicht kaufen aber vergleiche damit mal deine anvisierten Kandidaten worin diese einen Mehrwert bieten und ob dies die das viele Geld wert sind oder ob du die 150 bis 300€ nicht besser in den Kurzurlaub steckst und deine Frau glücklich machst. ;)
 
Von mir aus gesehen ganz klar das G3. Das gibt es schon für unter 300€.
2k display und eine Göttliche kamera. Preis leistung sicherlich aktuell unschlagbar.
Die kamera des G3s gehört immer noch zu den besten in Smartphones.
 
Wo gibts das G3 für unter 300€? Wäre dankbar für einen Link.
 
Also die 16GB Variante gibt es derzeit bei ebay für rund 320 Euro, und die 32 GB Variante bei get-goods.de für rund 360 Euro. ;)
 
Zurück
Oben