Facebook

Irfan

Newbie
Registriert
Juli 2015
Beiträge
2
Wie geht es das ich bei facebook eine Benachrichtigung bekomme "kennen sie diese person" ohne das ich auf Ihrer Seite war und hab auch keine Facebook Freunde
 
Das hat Facebook so an sich und ist vollautomatisch.
Nen besseren Threadtitel wäre auch noch drin gewesen.
 
Facebook weiß jetzt schon mehr über dich als du selbst...xD
 
Das sind einfach Freunde deiner Freunde. Oder von deren Freunden. Oder sie sind in deiner Gegend.
 
Die Vorschläge macht Facebook anhand deiner angebenen Daten, also z.B. Wohnort, (ehemalige) Schule oder Arbeitgeber, usw., d.h. wenn du bei Firma X in Y arbeitest, dann bekommst du beispielsweise den Vorschlag von Hr. Müller, weil dieser auch bei der gleichen Firma arbeitet und du ihn deshalb kennen könntest.
 
Ja aber es kam nur eine Person und desen Name wa wie meine ex Freundin wie soll ich das denn meiner Freundin erklären
 
Dann hat der Facebook-Algoryhtmus ja gut funktioniert. AFAIK kann Facebook auch das (Mail)-Adressbuch durchsuchen, bzw. wird man gefragt, um Freunde vorschlagen zu können, vielleicht kommt der Vorschlag daher. Aber wie du das deiner Freundin erklärst, hat ja nichts mit Facebook an sich zu tun. Da fällt dir schon was ein ;)
 
In den Einstellungen lässt sich das übrigens deaktivieren. Nur als Tipp ;)
 
Zurück
Oben