• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Devil's Third: Online-Part kommt als Free-to-Play-Spiel auf den PC

Nicht schon wieder F2P


Heute hat man meist nur noch die Auswahl:
AAA Titel mit DLCs

Kleinere Titel mit F2P was meist immer zumindest an P2W / P2G (Grind) geht

Indie Games die gut Unterhalten für ihre 5 - 20 euro ab Release,
manche mit einem Fairen F2P wirklich nur Kosmetik

(Dota, CSGO und Lol mal ausgenommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, inwiefern das Spiel am PC als reiner Mehrspielerableger mit F2P-Zugang überzeugen kann. Die ersten Vortests für die (Retail-)Fassung auf Wii U waren in der Tat vernichtend.
 
Naja, zumindest mit KI könnte es ja im MP keine Probleme geben. Wobei F2P bisher nur bei Dota2 und TF2 wirklich fair ist, Lol ist imo grenzwertig und die Pay2Win brauche ich zumindest absolut nicht.
 
Da setzt sich Herr Itagaki wohl gehörig in die Nesseln, das Spiel sah interessant aus aber ich befürchtete von Anfang an, dass der Tiefgang fehlt. Zudem ist es ja durch die Entwicklungs-Hölle gegangen, war es doch zuerst bei THQ und dann bei Nintendo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist doch ein kluger Schachzug von Nintendo sofern es denn wirklich auf ihr Bestreben hin geschieht. Denn es kann ja sein, das Devils Third Online sehr viel Spaß macht und manche sich danach wegen dem Storymodus eine WiiU kaufen. (Ob es Spaß macht und gut ist, sei mal dahin gestellt).

PS: Nesseln sollten das wohl sein @über mir
 
Warum erwähnt Ihr in euren spielbezogenen News eigentlich nie, ob ein Titel unzensiert erscheint? Hier ist das nämlich 1. der Fall und 2. erwähnenswert.
 
Zurück
Oben