Hallo, wir haben hier einige Dateien die wir jede 5 mal ausdrucken möchten, jetzt ist die Sache, es sind relativ viele, daher möchte der Mitarbeiter nicht jede Datei einzeln öffnen und 5 mal drucken.
Er möchte nur mit rechtsklick auf das Excel Dokument klicken und drucken sagen und es kommen 5 Exemplare aus dem Drucker.
Habe schon in den Druckereinstellungen eingestellt, das er jedes mal 5 Exemplare drucken soll, funktioniert aber anscheinend für Excel (office) nicht, da man das da auch seperat einstellen kann, kommt halt immer nur eine.
Also was kann ich tun, damit man mit Rechtsklick drucken 5 Exemplare bekommt, ohne jedes mal die Datei öffnen zu müssen und das einzugeben ?
mfg
Er möchte nur mit rechtsklick auf das Excel Dokument klicken und drucken sagen und es kommen 5 Exemplare aus dem Drucker.
Habe schon in den Druckereinstellungen eingestellt, das er jedes mal 5 Exemplare drucken soll, funktioniert aber anscheinend für Excel (office) nicht, da man das da auch seperat einstellen kann, kommt halt immer nur eine.
Also was kann ich tun, damit man mit Rechtsklick drucken 5 Exemplare bekommt, ohne jedes mal die Datei öffnen zu müssen und das einzugeben ?
mfg