App Updates dauern ewig (tagelang) - woran liegts?

SimonK91

Lieutenant
Registriert
März 2012
Beiträge
893
Hallo Forum,

ich habe iOS 8.3 noch auf meinem iPhone 6, mein Problem ist, dass sich die Updates trotz guter WLAN Verbindung tagelang hinziehen. (2-3 Tage teilweise). iOS versucht dann zb 10 Apps zu updaten und fängt alle glecihzeitig an, diese verweilen dann aber ständig bei 1/3tel oder 2/3tel usw und es kommt nicht voran. Das ganze zieht natürlich einen Rattenschwanz hinter sich her da nun in der zwischenzeit schon wieder mehr updates kamen.

Was tun? Habe schon 2 unterschiedliche WLAN Netze ausprobiert, das Handy war auch jeweils am Strom.

Gruß
 
ich vermute, du musst 8.4 installieren, damit die apps korrekt updaten.
oder du setzt mal dein iphone zurück (guggsdu apple-support seiten)
 
Zurück
Oben