• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: KOTOR 2: Umfangreiches Update zehn Jahre nach Veröffentlichung

ich hätte lieber 1313 -.-
 
Ich hätte gern ein Elite Dangerous mit Star Wars Lizenz, das wäre toll, oder der olle Roberts kauft sich die für Star Citizen, da muss er sich auch keine neuen Schiffe einfallen lassen :D
 
Arrgh! Da wird ein längerer Gang in den Keller wohl unumgänglich... Wo hab ich das Teil nur liegen?:freak:
 
Mh, hin und wieder (besonders nach kämpfen oder nach dem Looten) möchte sich der Charakter erst mal nicht mehr bewegen. Das dauert dann noch mal einige Sekunden bis es geht. In der Zeit funktioniert aber alles andere noch wie gehabt.

Ich habe mir auch mal die Kotor 1 Android Version angeschaut. Leider bekomme ich bei der nur deutsche Untertitel und Englische Sprachausgabe. Das Bewegen finde ich etwas fummelig aber sonst gut gemacht.

Falls es jemand interessiert, die Save Games der PC und Android Version sind kompatible.
 
@corypheus: ... ok :streicheln:
@mfjade.... der Gedanke ist garnicht mal so weit weg! Jedoch würde ich vermutlich, wie immer rein subjektiv bei crossovers, irgendwie sowohl um elite, als auch um die Traumschiffe meiner Kindheit in tiefer trauer schmollen xD
bevor es weder fleisch noch fisch gibt, würde ich lauthals für würdige Nachfolger der Tie-Fighter und X-Wing Legenden demonstrieren während ich auf Horizons warte oder meinem Flimmerhangar meine neuen Aufzugtexturen zertreppchenbilde :alien_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben