Daten von alter HDD auf neue kopieren

truvativer

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
59
Guten Morgen,
da meine HDD langsam den Geist aufgibt habe ich mir eine neue bestellt, meine Frage ist nun kann ich die daten von der alten auf die neue mit einem Programm oder einfach so rüberkopieren? Heisst Spiele, Filme, Musik und Programme. Windows liegt auf der SSD, brauch also nicht mit.
MFG
 
Hi,

wenn es die klassische Datenplatte / Programmplatte ist kannst du 1:1 kopieren. Lediglich der Laufwerks-Buchstabe sollte im Anschluß wieder gleich gewählt werden.

VG,
Mad
 
Kannst du einfach so rüberkopieren ! Und dann am besten der neuen Platte den alten Laufwerkbuchstaben geben.
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

wenn es die klassische Datenplatte / Programmplatte ist kannst du 1:1 kopieren. Lediglich der Laufwerks-Buchstabe sollte im Anschluß wieder gleich gewählt werden.

VG,
Mad

Also einfach Ordner auswählen und rüber damit? Das ja easy :) Danke Mad und Tricky
 
Hi,

genau, entweder einfach von Hand alles kopieren oder ein Tool benutzen, wie man möchte.

VG,
Mad
 
Wenn die Platte schon langsam den Geist aufgibt, ist es für so eine Aktion schon recht spät. Das Anlagen und regelmäßige Updaten eines Backups wäre eine bessere Methode gewesen. Wenn der Zustand schon bedenklich ist, kopiere das wichtigste zuerst, wie etwa die unwiederbringlichen Urlaubsfotos.
 
Hat alles super geklappt, danke für die antworten nochmals :)
 
Zurück
Oben