Eine deutsche IP Adresse kostenlos?!

anidalo

Newbie
Registriert
Juli 2015
Beiträge
2
Hallöchen,

ich bin bei Verwanden in Rumänien zu besuch. Es ist zwar schön hier zu sein, aber auch manchmal etwas langweilig. In Deutschland schaue ich mir immer eine Serie an, die jezt hier übers Internet nicht gehr, ich vermute wegen der IP. Kann ich irgendwie kostenlos wäre nicht schlecht meine IP ändern?

Ich bin euch sehr dankbar

Hoffe das ist nicht Ilegal
 
Schau einfach nach einem VPN Anbieter der in Deutschland ist :)
 
Kostenlose VPN Anbieter haben meist ne beschissene Bandbreite. Da langt für Serien vorne und hinten nicht. Besser wäre in VPN zu deinem Router zuhause aufzubauen, aber da kommst du wohl z.Z. nicht dran.

Bei der rechtlichen Sache bin ich mir nicht sicher, leis dir mal die AGBs von deinem Dienst durch. Meist gibts da ne Klausel, die VPNs verbietet.
 
Um was für eine Seite geht es denn überhaupt und was für eine Fehlermeldung erscheint? Fehlt vielleicht nur der Flash Player, ein anderer Browser wird vorausgesetzt, ...?
 
Installiere in deinem Browser das Addon "ZenMate Security & Privacity VPN". Da kannst du dann eine Deutsche IP auswählen, von der Geschwindigkeit: "geht so", für Filme die nicht in HD sind auf jeden Fall in Ordnung.
 
Eine weitere Möglichkeit wäre dafür den Torbrowser zu verwenden und so einzustellen das man immer einen deutschen exitnode (also man eine deutsche ip hat) bekommt. Je nach Seite dann wahrscheinlich noch den Flash Player aktivieren. Von der Bildqualität die du dann bekommen würdest kann ich nichts sagen, aber ein Versuch ist es auf jeden fall wert, da völlig kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Proxy ist kostenlos du kannst es mal hier mit versuchen https://hidester.com/de/proxy.. Kostenlos ist es, aber ob es auch funktioniert musst du testen. Videos habe ich mir damit noch nicht angesehen. Ich benutze es eher für ganz normale Webseiten, wenn ich nicht möchte das man meine IP nachverfolgen kann.
 
Ey danke Leute für die tollen Tipps. Ich habe es geschafft mir die Serie anzusehen. Zwar hat es etwas gestoppt, aber nicht weiter schlimm.
 
Zurück
Oben