Auflösungen hinzufügen (HD 7970 mit VSR)

C

Compo

Gast
Hallo,
seit kurzem komme ich mit meiner HD 7970 auch in den Genuss von Downsampling und benutze es auch schon recht fleißig.
Heute bin ich dank des KOTOR-Patches auf die Idee gekommen bei einem etwas älteren Spiel mal eine höhere Auflösung als 1440p auszuprobieren (hab einen FHD Monitor, nur am Rande ^^).
Seltsamerweise kann ich aber keine höhere Auflösung einstellen.
Im CCC ist die Option zum hinzufügen einer benutzerdefinierten Auflösung ausgegraut.

Im Internet hab ich gesucht, aber die vielversprechenden Seiten dazu (PC Games) gehen irgendwie alle nicht, anscheinend haben die Probleme oder so.

Jetzt meine konkrete Frage :
Ist es möglich, mit dem aktuellen AMD-Treiber und einer HD 7970 eine Auflösung höher als 2560x1440 einzustellen ?

Falls nein, nehme ich an, dass es durch den Treiber gesperrt ist. Kann man dies dann irgendwie umgehen ?

Vielen Dank schon einmal,

Gruß Compo
 
Ok, danke schon mal.
Falls es noch weitere Möglichkeiten gibt immer her damit Leute =D
 
Mach/Probier doch einfach das, was gedi dir vorgeschlagen hat..
 
In der Registry rum fummeln tue ich aber sehr ungerne.
Falls es eine andere/einfachere Möglichkeit gibt würde ich die gerne erst ausprobieren.

Aber vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag ;)

Edit: Die Datei wurde erfolgreich importiert, dennoch kann ich keine weiteren Auflösungen einstellen.

Edit2: Super, das hat meinen Sound zerschossen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben