ComputerBase: Wie kommt ihr mit der Mailflut zurecht?

njchw

Lt. Commander
Registriert
März 2015
Beiträge
1.178
Hallo!
Da ich in letzter Zeit vermehrt hier zu Gange bin habe ich folgendes Problem:
Jeder Thread in dem ich etwas poste wird automatisch aboniert. Und jedes Mal wenn dann in diesem Tread etwas neues gepostet wird bekomme ich eine Mail was besonders bei gut besuchten Treads langsam zur Plage wird. Gibt es bei ComputerBase im Benutzerkontrollzentrum eine Einstellungsoption dass ich keine Mails mehr bekomme, mir dafür aber bei jedem neuen einloggen eine Meldung dieser Art angezeigt wird: "Du hast Y Benachrichtigungen", ich dann draufklicken kann und mir dann angezeigt wird: User A hat in Trad B etwas geschrieben, User X etwas in Y, ...?
Hoffentlich weiss jemand wie ich die Mailflut stoppe! Hatte jemand von euch das Problem schon und wie habt ihr es gelöst?
 
Du kannst im Kontrollzentrum einstellen, wie du über neue Antworten informiert werden möchtest. Z.B. nur per Info im Kontrollzentrum; dann bekommst du keine Mail.
 

Anhänge

  • Bild 037.jpg
    Bild 037.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 243
Danke euch. Wird mir dann bei jedem neuen einloggen oben eine Meldung angezeigt, oder muss ich selbst im Kontrollzentrum nachschauen?
 
Ok. Kann es sein dass es etwas dauert bis die Änderungen aktiv werden? Hab jetzt grad wieder ne Mail bekommen.
 
Danke, jetzt sollte mein Problem hoffentlich gelöst sein :)
 
Was meinst du mit "Startseite"? Die im Browser? Oder kann man hier bei CB sich eine Startseite einstellen? Aber ich hab's sowieso schon als Lesezeichen, und auf die zwei klicks nach dem Aufrufen von CB.de (Auf mein Avatar - Benutzerkontrollzentrum) kommt es jetzt auch nicht an.
 
Jop, hab ich eh schon.
 
Zurück
Oben