Soundkarte und Kopfhörer/Headset gesucht!

Wie oben bereits gesagt - Auflösung ist nicht alles. CS:GO hat da sehr vieles verbockt und ich behaupte mal, du würdest in Sachen Ortung KEINEN Unterschied zwischen T90 und DT880 feststellen können.

ABER: Das kannst du natürlich nur herausfinden, wenn du dir beide anhörst. Vor Allem der Beyer Peak bei 8KhZ ist fies und ich kam damit überhaupt nicht mehr klar nach einiger Zeit, der gefällt vielen schon beim DT880 nicht und der T90 packt da noch mal 'ne Schippe drauf.
Anderen wiederum macht es nichts aus.

Alles Faktoren, die wir dir hier überhaupt nicht beantworten können.
 
Erde an Vossten.:D
Mit Magnetostaten hat die Essence leider ihre Probleme.
Teste mal bitte die T x0RP MK Serie. Läuft einwandfrei an der Essence.
 
Also ich hörte nee merkbaren Unterschied zum 880 iger auch wenn der T90 Anstrengender sein kann aber im Grunde bekommt man mit nem 400€ nen 1000€ Klang wenn man mit dem Markenzeichen der Beyerdynamic s klar kommt. :). Finde den Bass sogar besser als beim T1.
 
Der Nachbar schrieb:
Erde an Vossten.:D

Teste mal bitte die T x0RP MK Serie. Läuft einwandfrei an der Essence.

Gut, vllt. ein wenig verallgemeinert. ;)
 
Habe jetzt gerade kurz vor'm bestellen feststellen müssen, dass meine PCIe x1 Slots so blöd angebracht sind, dass meine Grafikkarte sie verdeckt.

Als Option bleibt PCI... & eben ein KHV.


Gibts da ein paar gute Alternativen zur Essence? Ist die PCI Variante der Essence zu empfehlen?
 
Nein,leider nicht diesen belegt meine Graka :(

Zwischen St und STX sollte es aber keine klanglichen Unterschiede geben oder?
 
Da gibt es keime Unterschiede, nein. Außer dass du die Essence ST in deinem nächsten PC höchstwahrscheinlich auswechseln werden musst.
 
Zurück
Oben