• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Peripherie für Cod

schubidu2

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
79
Wollte mal fragen welche Maus Tastatur und Bildschirm empfehlenswert sind für einen Cod-Neuling. Habe zurzeit eine Roccat Savu, eine 10 Euro Tastatur und 24 zoll Bildschirm mit 5ms. Lohnt es sich hier aufzurüsten, wenn ja was und welche Einstellung nutzt ihr bei euren Mäusen?
 
Wenn du bei COD wirklich besser werden willst, würde ich eher in guten Sound investieren. Was hast du denn momentan?
 
Als Neuling brauchst du weder die Ubermaus, noch die geile Tastatur oder den 400Hz Monitor. Als Neuling brauchst du Übung, Übung, Übung. Wenn du soweit bist, dass du neue Sachen brauchst merkst du das selber.
 
Für Call of Duty am PC ein Gamepad empfehlen? Ich glaube es schlägt gleich 13. Auf einer Konsole, wo das Spiel samt Aiming auf diese Eingabe abgestimmt ist, mag das ja passen, aber am PC? Sorry...ansich ohne Worte.

Als Einsteiger brauchst du nichts außergewöhnliches. Eine normale Tastatur und ggf. eine Einstiegs-Gamingmaus von Trust oder so.
 
Haha ok danke für die schnellen, teils amüsanten Antworten. Ich geh dann einfach mal losballern :D
 
Guter Sound und nen Monitor mit möglichst geringen Lag ist es A und O.
Aber ab MW3 braucht man eh kein skill mehr:D
 
Tut mir leid ich hab das wohl überlesen. Ich hab meine alte Terratec aureonfun 5.1. Aus meinem alten Pc übernommen. Als Headset habe ich mir neulich günstig das Razer Carcharias erstanden.
Ergänzung ()

Was heißt den Monitor mit wenig lag. Kann man darüber pauschal ne Aussage machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Headset habe ich mir neulich günstig das Razer Carcharias erstanden.
Kannst du das noch zurückgeben? Das war ein riesen, riesen Fehlkauf. Für die 40€ hättest du anderweitig viel besseren Sound bekommen.


Für das Geld ist die Standardempfehlung Superlux 681 Evo plus Zalman Mikrofon.


Anderseits würde ich für den Ton deutlich mehr ausgeben, da gute Kopfhörer locker 10-20 Jahre halten.
 
Ja gut der Razer ist auch echt Bullshit, der belegt ein usb Port und hat ohne Sound schon ein unheimlich nerviges Hintergrundrauschen was aber an den nicht geerdeten Usb ports liegt. Der war aber glaub ich B-ware und hab den jetzt auch schon ein paar Monate. Glaube da kann man nichts mehr machen wegen Rückgabe!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchstens auf Garantie einsenden.
 
Ok, ohne Angabe von Gründen oder was soll ich dann schreiben?
Sorry bin mit sowas echt überhaupt nicht vertraut :S
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben