Chrome kann keine Seite mehr laden

Fenrix

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
6
Hey, ich habe ein Problem mit Chrome.

Gestern lief noch alles wunderbar, aber heute kann Chrome keine einzige Seite mehr aufrufen.
Die Seite bleibt weiß und nach einer Seit kommt folgende Meldung:

7N0Oc.png


Ich habe Chrome schon neu installiert und sämtliche Browserdaten gelöscht. Außerdem hab ich das Virenprogramm deaktiviert und die Firewall ausgeschaltet. Das alles ändert aber nichts.

Was könnte ich noch probieren?

Grüße
 
Eventuell ein Malwarebefall? Die könnten manchmal auch die Ursache sein und Chrome blockieren :evillol: .
War zumindest bei meinem Bruder so.

Probier mal Malwarebytes durchlaufen zu lassen!
 
Malwarebytes hat nichts gefunden. Die Entwicklerversion von Chrome (Chrome Canary) und sämtliche andere Browser gehen komischerweise.
 
1. Datum/Uhrzeit korrekt?
2. Störung beim Provider?
3. Browserinfektion? Mal ADWCleaner laufen lassen...
 
Bei mir kommt immer diese "er ist tot, Jim" Scheiße^^
Chrome hat mit dem Update auf Version 44 was verbockt
 
Hab keine Probleme mit Chrome 44 :) Glück gehabt?
 
Wahrscheinlich. Ich habe bei fast jeder Website ab und zu einen Crash vom Tab beim Laden der Seite. Bei CB komischerweise noch nicht, aber bei Hardwareluxx und YouTube zum Beispiel.
 
Seltsam wie unterschiedlich Erfahrungen sein können beim Einsatz der selben Software. Chrome ist bei mir eigentlich noch nie abgestürzt. Noch nicht mal einzelne Tabs. Dieses Bild was der TE zu Beginn gepostet hat hab ich noch nie gesehen. Surfe ziemlich viel und lande auch öfters schonmal auf neue Seiten. Nutze es jetzt schon einige Jahre und habe es nie neu installiert, sondern immer nur die Updates eingespielt. *Auf-Holz-klopf* daß das so bleibt :)
Eigentlich ist es auch das, was mir bisher immer an Chrome gefiel... schnell und stabil.

Kann das vielleicht mit dem Einsatz gewisser Erweiterungen zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich bisher auch nicht. Nur dann las ich von dem Bug, habe im About Menü geschaut, welche Version ich benutze und habe damit das Update von 43 auf 44 angestoßen. Damit hatte ich dann den Salat.
 
Gibts denn nicht die Möglichkeit, wieder Chrome 43 runterzuladen?
 
Wäre wahrscheinlich mehr Stress als einfach auf einen Fix zu warten. Im Moment crasht der Browser bei mir in etwa 3% aller Seitenaufrufe.

Für nen Downgrade müsste ich Browser wahrscheinlich neu installieren und sämtliche Einstellungen neu machen. Da ich ein dutzend Extensions installiert habe, kann das was dauern und ist nen Aufwand nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben ein neues Update für Chrome bekommen, die Versions-Nr ist nun 44.0.2403.107 (davor 89 am Ende). Kannst ja nochmal probieren, vielleicht ist dein Problem nun behoben :)
 
Scheint das Problem zu lösen, danke.

Komischerweise musste ich 3 mal F5 drücken, bis das Update gefunden wurde und dann 3 mal den Browser neustarten, bis es tatsächlich installiert war :confused_alt:
 
Kann ich net nachvollziehen... Update wurde sofort gefunden und installiert. Nach einmaligem Neustart des Browsers war die neue Version verfügbar. So bin ich es eigentlich gewohnt von Chrome. Seltsam daß der bei dir so rumzickt...
 
Hmm, ist doch nicht gefixt. Ich hatte gestern Abend beim Testen einfach nur Glück. Ärgerlich.
 
Hast du die gleichen Probleme mit anderen Browsern?
 
Laut diversen Usern ist das Problem in der 46 Canary gefixt, bei 45 weiß ich das nicht.
Es scheinen auch nicht alle betroffen zu sein, aber sehr viele!
 
Zurück
Oben