BluRay Player Empfehlung - leise ist wichtig

zu der Region-Code Geschichte:
es gibt zu einigen Playern entweder alternative Firmware oder auch Hardware Kits, die den Player nicht Region-Code FREE machen aber ein Umschalten erlauben. Allerdings hat mein RC-Kit soviel gekostet wie das Gesamt Budget (ich habe einen Oppo, bzw. zwei, den ersten habe ich aus den USA importiert und musste daher natürlich das RC-Kit haben).

Die Frage ist jetzt, warum du bisher keine Probleme mit dem PC hattest, der wertet den RC ja auch aus. Entweder du hast den Fuchs installiert oder deine BDs haben gar keine RC und sind frei.
ich habe mir z.B. die Terminator Trilogie aus den USA bestellt, von denen spielen (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) die ersten beiden auch auf der Europa Einstellung und für die letzte (können auch die beiden letzten sein) läuft nur in USA (RC-A) Einstellung.
Ähnlich ist es bei ganz aktuellen Scheiben. Wegen Atmos Ton habe ich John Wick und Jupiter Ascending in den USA gekauft. Eine von beiden läuft unabhängig vom RC, die andere will RC-A Einstellung haben.
 
Ich warte mal auf den Player und teste es da aus. Wenns nicht geht, hab ich ja immer noch den PC zur Not, und ja möglich das da dies oder das installiert ist ... Wenn es geht im Samsung Player, ist ja alles Oki. Watchmen Directors Cut zB.
 
Es funktioniert alles Prima, der Player unterstützt drei Regionen, also alles gut :-)

Er ist leise, schön klein und es funktioniert auf den ersten Blick alles so wie es soll.

Danke für die Empfehlungen :-)
 
Zurück
Oben