• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4: Offizielle Fernbedienung noch in diesem Jahr

Sieht wie ne 08/15 FB aus. Wieso die sich nicht die Mühe machen und sich was schickes überlegen. Microsofts XBox One Media Remote oder Apples Remote Control sind gute Beispiele einer nicht überladenen FB.
 
Naja, bei der Lautstärke und Stromverbrauch würde ich das Teil nie als MediaPlayer nutzen.
Dann doch lieber einen mini Server und FireTV etc.
 
Na endlich wird auch langsam mal Zeit.
Und an alle die, die die Fernbedienung scheiße finden: Ihr braucht sie euch doch nicht kaufen. :p

Ich persönlich, wenn ich ´ne Blu-Ray / DVD schauen will, will ich nicht den Controller in der Hand haben sondern eine anständige Fernbedienung.

Und wenn ich dann noch lese das jemand die Fernbedienung und die Bilder pro Sekunde in Zusammenhang bringt(egal in welcher Art und Weise), frage ich mich was läuft hier eigentlich verkehrt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigentlich auch keinen Bedarf an so einer FB, dank Bravia Sync und CEC.

Aber... leider funktioniert in der Netflix App der PS4 die Zurück-Taste nicht, so dass ich jedes Mal den Controller rausholen muss, nur um auf das Kreis-Symbol zu drücken, nur um wieder auf die Netflix Startseite zu kommen.

Ich würd ja ein kleines App-Update bevorzugen, aber 1. bezweifle ich das ernsthaft und 2. scheine ich ohnehin der einzige mit diesem Problem zu sein.
 
Zurück
Oben