News YouTube: Werbung in 360 Grad zieht mehr Blicke auf sich

@ OdinHades Sehr witzig. Du hast nicht mal versanden welche Werbung gemeint wird.
Und dann wunder sich die Läute warum man sie nicht mal erst nimmt und sie als Holz bezeichnet...
 
Naja, du sagtest "nicht auf Youtube oder sonstwo. Gar nichts". Unter "Gar nichts" verstehe ich "Gar nichts". Entschuldige, wenn ich das falsch aufgefasst habe. :p
 
Lol, was ist ein "fortgeschrittener Nutzer"? Im Internet? Jemand der nen Adblocker hat? Ich lach mich gerade krank :D

Edit: Und dann noch selbst Werbung in der Sig... So ein Holz.
 
Ah weiß du, ich habe da gar keine Lust zu diskutieren... da schweben mir nur solche Sätze im Kopf wie: blinde siehe, oder taube höre...

@ rosenholz ja stell dir mal vor, es gibt Läute die nicht mal wissen was adblock oder noscript ist! Und es ist die Mehrheit.

PS. Sig. dient hier nicht als Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wazzup
tut mir Leid für dich, aber du bist so anfällig für Werbung, da solltest du dich schleunigst belesen, um dich besser davor zu schützen!

OT: Die Technik ist einfach hammer und bietet viele neue Möglichkeiten!
 
Also es sollte den Leuten wohl doch schon klar sein, dass wir von Werbung umgeben sind. Ob wir wollen oder nicht, jeden Kauf den wir tätigen wurde durch irgend eine Art des Marketings ausgelöst. Zum Beispiel ist dieses Forum eigentlich auch ncihts anderes als eine große Werbeplattform für verständige und interessierte Käufer... Täglich werden hier PCs zusammengestellt und bei der Kaufentscheidung geholfen. Und an Werbung ist ja auch nichts schlimm (und auch nicht jeder art der Werbung wird von Unternehmen direkt beeinflusst oder so, wie dieses Foum hier auch, was wir ja alle aus freien STücken zuschreiben ;) ).

Nur mal so nebenbei...
 
So würde ich das aber nicht sehen. Immer hin weiß ich auch ohne Werbung das zb. Mercedes geil ist. Klar würde man ohne Werbung den Mercedes als ein schwarzes Auto mit Stern bezeichnen... Aber man würde es nicht wegen ein Werbung kaufen sonder weil das Auto qualitativ gut ist. Ich bin davon überzeugt das Werbung nur bei Kinder so richtig zieht... So in der art hier ein neu pokomon sammle sie alle!

Jz in 3d!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mercedes"geil" ist weißt du aber auch nur, weil Mercedes sich so als Marke etabliert hat. Oder hast du dir alle Marken selber angeschaut und baust deine Meinung nur auf eigene Erfahrungen ?

Ich denke mir auch oft, dass CocaCola keine Werbung machen müsste, da man die Marke ja kennt. Aber man muss dieses Image ja jeder Generation neu einspielen.
 
Werbung wird von klugen Menschen auf Psychologie aufgebaut. Die Marke ist dabei eher uninteressant. Ich finde es eher interessanter, Werbung auf sich zuzulassen und deren Schwächen zu erkennen, als sie nur zu blocken.

Es gibt allerdings wirklich Leute, da zähle ich mich auch zu, die auf diese Tricks nicht reinfallen und dann doch eher danach gehen, welches Werkzeug für welchen Zweck richtig ist.

Insofern wäre ein passendes Smartphone eher eine Auswahl aus Kriterien, denn der Marke.

VG

yc

Edit: Leider verfallen Leute viel zu oft in das Muster: Ich hab es gekauft, also kann es nicht falsch sein. Ist auch hier auf cb oft zu beobachten, anstatt sich den Fehler selbst einzuräumen. Insgesamt belügen sie sich also lieber selbst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben