Neue NVIDIA Promo / MGSV;TPP

dcX3

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
922
Hallo,

habe mir vorgestern eine GTX 980Ti bei euch bestellt, nun ist seit heute eine neue NVIDIA Promo angekündigt bei welcher das neue Metal Gear Solid dabei ist wenn man eine NVIDIA-Karte der GTX 9xx-Reihe kauft, ist es möglich das Spiel noch im Nachhinein zu bekommen?

Danke
 
Hallo dcX3,

grundsätzlich hast du die Grafikkarte zu einem Zeitpunkt gekauft, als die Promotion seitens NVIDIA nicht angeboten wurde. Daher bist du bedauerlicherweise an der Promtion nicht teilnahmeberechtigt.

Sende mir mal eine PN mit deinen Kundendaten zu. Ich prüfe, ob sich da etwas machen lässt.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Jetzt muss ich auch mal ein dickes Lob für die extrem schnelle und überaus Kulante Abwicklung loswerden. Thumbsup

Vielen Dank
 
Zurück
Oben