Wertschätzung einiger Hardware und Spiele

F

Fr3dd4

Gast
Hey Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe:
Ich ärgere mich schon seit langem über meinen (Drecks) Computer,einen Mid 2012 Mac Book Air mit 128 Gb SSD,4 GB Ram und 13 Zoll Display,die verbaute CPU : 1,8 GhZ Intel i5

Ich wollte diesen PC nun mit meiner PS4 und einigen Spielen dafür verkaufen,um mir endlich einen "ordentlichen" PC zu kaufen.Ich wusste nicht,in welchen Bereich das hier gehört.

Folgende "Produkte " sind vorhanden:
- PS4 inkl. Originalverpackung und 1 Controller
- PS4 Spiele:
AC Unity
Driveclub
Minecraft
Fifa 15
- Mac Book Air (siehe oben) (leider fehlt das Originalladegerät,das ist echt mies,für Ersatz wird aber gesorgt
- Apple Magic Maus
-URL="http://www.amazon.de/AOC-E2770SHE-68-6-Monitor-Reaktionszeit/dp/B00G51XHNK/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1437662894&sr=1-2&keywords=aoc+27+zoll+monitor"]"27 Zoll Monitor von Aoc
[/URL]

Ich hatte mir erhoft,etwa 1200 € rauszuhole,nach eigenen Ebay-Rechnungen waren es etwa 1100€

Wie viel ist alle Hardware noch wert?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D.h. Du hast den kram schon mal über ebay gekauft ud willst es jetzt teurer verkaufen? Oder wie hab ich die 1200eur zu verstehen... Die ps4 und spiele wenn du glück hast 300eur... Die spiele die dabei sind gibts aktuell sehr billig. Das macbook soll ja angeblich ne gute werterhaltung haben. Aber warum bleibst du nicht beim gamen auf der konsole?
 
Ich habe nur vorhanendene Angebote auf Ebay verglichen und bin dann zu dem Ergebnis gekommen.

Ich spiele nicht auf der PS4,weil:

1.Ich in den vergangenen 4 Monaten kein einziges mal die Konsole angeschmissen haben,obwohl sie immer in der Nähe war,dahingegen habe ich etwa 150 Spielstunden auf meinem Notebook gesammelt.

2.Spiele
Die Spiele für die PS4 sind 1.Teurer,2. gibt es Games,die es nur auf dem PC gibt (z.B. CS:GO,was ich oft spiele).

3. Interesse der Technik
Ich interessiere mich schlicht und einfach für das ganze System eines PCs,mag es,herumzubasteln und würde mich auch sehr damit anfreunden,zu wissen,dass ich den PC nicht nach 4 Jahren wegschmeissen muss,sondern einfach aufrüsten kann.
 
Zurück
Oben