• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Ruckelt plötzlich

prototyp1982

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
87
nach dem ich meinen pc neu installiert habe .. alle treiber sind richtig installiert usw...


habe ich nun das problem das skyrim ruckelt und ich kann mir nicht rklären wieso ...

mein computer hat genügend leistung ich habe selbst schon versucht den vsync du aktibvieren deaktivieren bringt nichts... wieso auch spiel lief ja form formatieren wunderbar hab mein savegame rein und nun ruckelt es wie sau.. selbst ein neuer spielstand ist kein stück besser kennt jemand das problem


google auch schon durchsucht und nicht gefunden
 
Hast Du Mods installiert ?

Ist vlt irgendwas in Hintergrund das dein Sys belastet.

Mfg ? ;-)
 
KEINE MODS

Alle Treiber auf denn neusten Stand..

Das ruckeln tritt alle 2-3 skunden auf ein ruckeln halt...

3570 k I5 4 x 3800 mhz

Sapphire R9 270 Dual 2 gb

wie gesagt es ist mehr als genug leistung vorhanden
 
Hast den selben Prozi wie ich nur meiner ist ohne K :D
Grafikkarte hab ich ne GTX 960 2GB,
und hab da keine Probleme auf FullHD mit ca 20 Mods und max. Grafikkeinstellungen.

Guck mal nach den Temperaturen, vlt throttelt die CPU oder Grafikkarte.
Vlt ein blöder Zufall das kurz nach der Neuinstallation Temp-Probleme(verschnutze Kühler/Lüfter) auftreten.

Mfg ;-)
 
es ist kein temperatur problem ...
 
15.7 ist installiert was ist downsampling wo finde ich das im catalyst
 
Als beispiel

Battlefield 4 Läuft auf ultra flüssig....


aber skyrim braucht ja viel weniger anforderungen woran kann es also liegen das es ruckelt
Ergänzung ()

Fehler behoben es lag daran das ich es auf meiner D: festplatte Installiert hatte.. ist zwar auch eine SSD wie C:

aber ich kann nicht verstehen warum dann das spiel ruckelte....
 
Zurück
Oben