• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex Human Revolution DC - Nebenquest Faridahs Rache

Registriert
März 2015
Beiträge
151
Deus Ex Human Revolution DC - Diverse Fragen

Ich bin im Hive und soll dieses Terminal hacken. Das Problem ist, das rechts in der Ecke ein Mitarbeiter vom Hive steht und wenn ich das Terminal versuche zu hacken, wird natürlich auf mich geschossen. Ich hatte auch schon eine Frau gesucht, die den Typen ablenkt, aber niemanden gefunden. Wie kann ich das Terminal hacken, ohne das die Leute mir ans Leder wollen?

DXHRDC 2015-07-23 19-58-04-12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal den Threadnamen geändert, da sich meine nächste Frage auf eine andere Stelle bezieht

Oh, ich sehe grade, das ich den Threadtitel gar nicht ändern kann. Könnte vielleicht ein Mod mal bitte Hand anlegen? Wäre sehr liebensgewürzig. Danke :)

fak333 schrieb:

Danke. Offensichtlich habe ich wohl die falschen Fragen gestellt/Antworten gegeben. Kann man nichts machen
____

Andere Frage/Problem:

Ich habe grade Burke getötet und bin jetzt per Hubschrauber in Singapur eingetroffen. Merkwürdig ist, das ich jetzt keine Hinweise mehr bekomme, was zu tun ist (also zum Beispiel das Zielkreuz, das mir anzeigt, wo ich hin muss). Das war schon so in dem großen Raum, wo ich Burke und seine Helfer getötet habe. Muss ich ab jetzt auf eigene Faust agieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben