NT gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SKYLAKE

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
59
System: Skylake K (ob i5 oder i7 hab ich noch nicht entschieden),
GK im moment noch eine HD 7950. Später etwas stärkeres frühstens ende des Jahres..
2xSSD's
1x HDD
Im hinblick darauf das ich die GPU irgendwann erneuere und mein NT 5 Jahre alt ist, möchte ich mir ein neues kaufen. Dachte eventuell an 500W Bequiet? Was meint ihr?P/L steht im Vordergrund sowie Lautstärke.
Danke
 
Kauf es dir wenn du es brauchst! Nicht jetzt... Welches Netzteil hast du denn jetzt? Wenn es schrott ist, ja dann kaufe dir ein neues. Wir und du wissen aber nicht welche Grafikkarte du dir holen möchtest und deshalb ist es schwierig zu sagen wie viel Watt du brauchen wirst...

Cooler Master G550M, wäre von der P/L her sehr sehr gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben