Kurznotizen mit Dateien verknüpfen?

.point

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
853
Hallo,

gibt es ein Programm ähnlich Kurznotizen in Windows, dass ich auch mit Dateien verknüpfen kann?

Ich möchte praktisch nur ein mouse-over über eine Datei machen und es erscheint dazu eine Notiz die ich angelegt habe.
 
Rechtklick Datei -> Eigenschaften -> Dateiinfo <<Hier könnnte Ihr Text stehen>>
 
bossbeelze schrieb:
Rechtklick Datei -> Eigenschaften -> Dateiinfo <<Hier könnnte Ihr Text stehen>>

Muss für alle Dateitypen funktionieren, was nicht der Fall ist
 
Kannst du mir erklären was das sein soll - Kurnotizen mit Dateien verknüpfen?

Oder vielleicht noch mehr was das nützen soll? Das Öffnen einer Kurznotiz spielt dann eine Fanfare oder ein Video ab, oder es öffnet sich darinnen Excel?
Eine Kurnotiz ist -- he, Rechtschreibung; Kuren haben vielleicht Schatten aber keine Notizen!! - eine Kurznotiz ist eine kurze Notiz und kein Dateimanager oder eine Office-Suite. Was hast du denn vor aus dem dem Instrument Kurznotiz herauszuquetschen..?

CN8
 
Zurück
Oben