• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline Battlefield Hardline lässt sich nicht installieren

Dirtdiver

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
21
Tach Zusammen
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir gerade den Key für Battlefield Hardline gekauft und bei Origin aktiviert. Das Spiel wird bei mir unter Meine Spiele auch angezeigt. Wenn ich es jetzt installieren möchte, wird das Spiel automatisch in die Warteschleife gesetzt und es wird nicht heruntergeladen.
Wenn ich dann auf meinen Account auf Anwendungseinstellungen gehe, kommt die folgende Meldung:

Aktive Downloads und Installationen müssen abgebrochen oder abgeschlossen werden, bevor die Sprache geändert werden kann.

Ich habe die Sprache auf deutsch und bin auch nicht in irgendeiner Form auf Sprache ändern gegangen.
Was kann ich machen, um dieses Problem zu lösen?
 
Starte Origin mal neu, dann sind alle aktuellen Downloads mal abgebrochen/pausiert.

Wo wurde der Key gekauft, bzw. welche Sprache wurde dir bei der Eingabe des Keys angezeigt?
 
Ich habe ihn bei G2A gekauft. Ich glaube, es handelt sich um einen chinesischen Verkäufer. Da dort aber global stand, bin ich davon ausgegangen, dass ich den überall aktivieren kann.
 
@Dirtdiver: überall aktivieren möglicherweise, aber wenn er wegen der Sprache schimpft, versuch dein Origin mal auf Englisch umzustellen.
Gefragt habe ich weil der Code bei der Aktivierung die enthaltenen Sprachen anzeigt, das hätte weitergeholfen ;)
 
Und so kann ich es jetzt nicht mehr ermitteln?
Ich habe jetzt bereits auf englisch us und gb, chinesich und deutsch ausprobiert. Aber es will einfach nicht klappen.
Keine Ahnung, was ich noch machen soll.
Ergänzung ()

Ich hab den Code noch einmal eingegeben. Und als Sprache wird doch eindeutig deutsch erwähnt. Zusammen mit noch 6 oder 7 weiteren Sprachen.
 
Ich würde mich an den Händler wenden, vielleicht klappt es auch einfach nicht mit diesem Code.
 
Zurück
Oben