Private oder "unsichtbare" Threads ?

Lucky66

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
62
Hey Leute ;)

Hoffentlich stelle ich die Frage im richtigen Unterforum, auch wenn mein Gefühl mir sagt , dass es falsch ist. Jedoch passt es halt nirgends zu ^^
-> Ich hoffe , ihr verzeiht mir :p


Ich wollte fragen , ob es die Möglichkeit gibt einen privaten oder unsichtbaren Thread zu erstellen ? Nein, der soll auch nicht als Beitrag zählen (darum geht es mir nicht). Ich mag nur die Möglichkeiten des BB-Codes hier im Forum (Spoiler,etc) nutzen und würde das gerne nutzen um eine (vorerst) für mich private Liste zu erstellen , worauf man bei der Zusammenstellung und Generell bei der Hardware eines PC's achten sollte (CPU,etc) und dachte mir es wäre eine schöne Idee , dass alles als Spoiler zu machen , sodass man immer den gerade wichtigen Unterpunkt (z.B. CPU) einfach ausklappen kann.

Und wenn ich irgendwann mal etwas halbwegs brauchbares erzeugt habe, kann ich es als richtigen Thread übernehmen und (hoffentlich!) anderen Nutzern damit helfen. Da ich aber auch kein Vollprofi bin (noch Student: Ingenieurinformatik und Mitarbeiter im Fachgebiet) werde ich da natürlich verstärkt auf gutes Feedback aus dem Forum hoffen um den Thread voran zu treiben. Da das ganze vermutliche einiges an Zeit fressen wird, kann ich es aber eben nicht an einem Tag schreiben, sodass ich es gerne unsichtbar/ privat hätte (falls ich merke, dass es doch eher privat nützlich ist und nicht für die Allgemeinheit , könnte ich es auch einfach unsichtbar lassen).

Natürlich gibt es die Alternative , alles vorzuschreiben und alles aus den Spoilern in verscheidene Textdatein zu packen , aber das wäre eben doch schon ziemlich umständlich....



mfg Lucky66 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist nicht möglich.

Du kannst aber natürlich schon einen öffentlichen Thread erstellen und dort reinschreiben, dass hier etwas langsam mit der Zeit entstehen wird. Sobald dort mehr als der Startpost drinsteht, wird das Thema auch nicht jedes mal automatisch hochgeschoben, wenn du den Startbeitrag veränderst.

Ansonsten bliebe nur die Methode mit den Textdateien.
 
Zurück
Oben