• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 oder BF Hardline am PC mit Controller

Ecobooster

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
43
Servus,

bisher kannte ich es nur, dass man Fifa, Autorennen etc am PC mit Controller spielen kann. BF 4 und Shooter spielte ich bisher nur über Maus und Tastatur.
Da mein neuer großer 29 Zoll 21:9 an die Wand kommt, habe ich nicht die Möglichkeit mit einer Tastatur vor mir.
kann ich diese Shooter, speziell BF 4 oder Hardline auch mit dem Controller spielen?
 
Wieso hast du nicht die Möglichkeit mit Tastatur zu zocken ?
Einfach n Tisch dazu fertig.
 
ja
 
BF4 lässt sich genau wie an der Konsole auch am PC mit einem Controller bedienen. Die Einstellungen für einen XBOX Controller sind standardmäßig aktiviert. Das sollte bei Hardline auch so sein. Für den Multiplayermodus ist das natürlich nicht zu empfehlen.
 
Du kannst das natürlich machen, nur wirst du dann gnadenlos untergehen weil keine Zielhilfen wie auf den Konsolen vorhanden sind.
Wie wäre es denn mit einem Brett, einem XXL Mauspad und ein wenig basteln:
http://www.amazon.de/Perixx-DX-1000...F8&qid=1437747038&sr=8-1&keywords=xxl+mauspad
Ergibt dann so was in der Art:
DSCF1127.jpg
Ein Tacker und 2 weitere Hände beim spannen wären nicht schlecht - musste ich leider feststellen weil mir die 2 weiteren Hände fehlten. Funktioniert natürlich auch mit kabelgebundenen Geräten, der Rahmen ist nur da das mir die Funkmaus nicht runter rutscht wenn ich das Board mal weg lege.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit controller am pc bist du DEFINITIV benachteiligt, willst du dir das antun ? wenn jeder schneller ist als du ? ;)
 
Viel spaß beim only kills kassieren^^
Ich würde mir das irgendwie anders organisieren^^ Aber Hauptsache ich müsste net mim Controller Zocken :D
 
Zurück
Oben