• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS GO Lounge Bets

Der_Neue1234

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
419
Hi,
als aller erst hab das erste mal mit solch einer wettenseite zu tun, allerding wollte ich das mal gerne ausprobieren auf meine favoriten zu wetten
ich habe mich in den letzten Tagen sehr viel mit der seite CS GO Lounge beschäftigt (Wetten)
dabei sind mir einige fragen aufgekommen:

1.Wenn ich aktiv wetten möchte welche tipps habt ihr für mich zum Erfolg?

2. Kennt ihr vlt ein paar foren die einigermaßen realistische wettpredictions zur verfügung stellen?

3. Auf was muss ich beim Wetten aufpassen?

4. kennt ihr ein paar taktiken, strategien?

ich hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen tipp geben

mfg
 
Teile dir dein Inventar auf und kategorisiere Wetten in "Low", "Med" und "High" Risk.
Das würde dann z.B. so aussehen: 3-5%, 5-7%, 7-10%. Niemals All In gehen.

Hol dir vor dem Wetten immer Informationen bei hltv.org über Spieler, Teams und Maps sowie LAN/Online ein. Reddit ist dafür auch bestens geeignet.

Geheimtip ist die Spieler auf ihren Social Media Kanälen zu verfolgen. Letztes Mal hat ein Team angekündigt, nicht seine Strategien für die Vorbereitung auf die ESL zu veröffentlichen und hat im Endeffekt bewusst verloren (mit besserer Quote).

Lass dich niemals vom Disqus Chat auf CSGL beeinflussen... da sind definitiv zu viele falsche Leute unterwegs.

Nennenswerte Gruppen sind z.B. CS:GO BA oder auch Beat the Odds. Es empfiehlt sich auch den ein oder anderen Spreadsheet zu verfolgen. Grundsätzlich aber niemals für Hilfestellung bezahlen, die ganzen Steamgruppen die Privat sind und eine Einladung nach Zahlungseingang verschicken sind meistens von irgendwelchen Kindern aufgesetzt, um Kohle zu scheffeln.

Viel Glück... :)

PS: Hoffe das ist hier nicht unerwünscht, habe Nichts zu Glücksspiel in den Regeln gefunden.

Edit:
Außerdem solltest du dir eins von diesen Plugins besorgen: LoungeDestroyer oder Lounge Assistant oder Lounge Companion
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wie mit Fussballwetten - ein bisschen Glück ist immer mit dabei.
Man kann die "Glückschancen", wie Picus das schon sehr vorbildlich visualisiert hat, deutlich durch recherge erhöhen.
Also immer mal die Teams verfolgen - Videos anschauen, Blogs/News verfolgen, Statistiken betrachten und am Ende seine "Schätzung" abgeben.
 
ok danke dir für deine viele ratschläge und tipps

achja wenn ich mir jetzt nen skin kaufen will fürs wetten müss ich da dann eine woche warten bis ich den auf den cs go lounge bot rübergeben kann=?


mfg
 
Ja genau. Deswegen gibt es opskins.com.

Dort kannst du schnell und einfach mit PayPal Skins kaufen, die dir dann über einen Bot gehandelt werden.
 
sind die skins dort billiger oder haben die nur den vorteil das man die gleich weiterhandeln kann?


mfg
 
Die Preise orientieren sich am Kurs vom Steam Markt, aber meistens mit leichter Verzögerung. So sind die Skins mal bisschen teurer oder günstiger als auf Steam, dafür aber direkt verfügbar.
 
naja ich habe mir vor ein paar tagen 3 skins um ca. 2€ gekauft
und ich versuche das ma hochzubetten

hoffe das was daraus wird ^^

mfg
 
Zurück
Oben