weiterleitungsfragen (HTML, DNS)

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
nehmen wir an ich habe eine domain "www.ichbindumm.de"

nun möchte ich das man dort automatisch auf eine andere seite weitergeleitet wird

"www.ichbindumm.achso.de"

demnach kommt dieser code rein
"<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=https://www.ichbindumm.achso.de">

ABER

ich möchte das man bei "www.ichbindumm.de/facebook.html" auf die seite zugreifen kann, jedoch wird man immer aufh
"www.ichbindumm.achso.de/facebook.html" weitergeleitet :(

jemand eine idee ob das geht?
 
Snooty schrieb:
Dann darfst du in der Datei facebook.html den Meta-Tag nicht benutzen.

vielen dank, meinst du das so?

<http-equiv="refresh" content="5; URL=https://www.ichbindumm.achso.de">

p.s. BESTER AVATAR :D! ich liebe lemmings (amiga 500!)
 
Nein, in der Datei facebook.html lässt du das ganze einfach weg. Die Weiterleitung funktioniert immer nur aif der Html-Seite, wo man deinen Code reinschreibt. Für "bessere" Methoden musst du eine DNS-Weiterleitung einrichten. (Such am besten mal bei deinem Domain-Anbieter)

Lg, Franz
 
FranzvonAssisi schrieb:
Nein, in der Datei facebook.html lässt du das ganze einfach weg. Die Weiterleitung funktioniert immer nur aif der Html-Seite, wo man deinen Code reinschreibt. Für "bessere" Methoden musst du eine DNS-Weiterleitung einrichten. (Such am besten mal bei deinem Domain-Anbieter)

Lg, Franz

ja ich habe schon beim domain-anbieter die weiterleitung eingerichtet, deshalb geht das anscheind nicht :(

wenn ich www.ichbindumm.de aufrufe werde ich automatisch zu www.ichbindumm.achso.de weitergeleitet.

wenn ich aber www.ichbindumm.de/facebook.html öffnen will lädt er immer diese seite www.ichbindumm.achso.de/facebook.html
 
Zurück
Oben