Suche Nootebook für Leauge of Legends

Martagan

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
411
Hi CB User ich suche derzeit ein Notebook was lol auf höchsten einstellungen locker darstellt.Hab schon einen ordentlichen Rechner dafür keine frage.Ich benötige es einfach wenn ich mal unterwegs bin bei kumpels das ich es auspacken kann und zocken kann ohne meine Tower mitnehmen zu müssen weil der wiegt runde 15 KG.Budget grenze liegt bei 600 - 699 Euro.Für vorschläge wäre ich sehr dankbar.
 
Günstigere Laptops findest du vielleicht von Acer und Asus, aber der MSI ist besser. Und die Leistung sollte schon genun für die nächsten 2 (?) Jahre ausreichen.
 
League ist nicht so Leistungsfordernt.
Das lief selbst auf meinem alten Macbook Air mit Intel Grafik auf höchsten Einstellungen flüssig.

Also irgendein Notebook mit i5 4200U/5200U und Nvidia GT840M/940M Grafik reicht vollkommen aus.

z.B
http://geizhals.de/acer-aspire-e5-571g-53b1-nx-mlcev-029-a1262808.html

Hat sogar ein 1080P Display ;)
Also ein perfektes Allrounder Notebook mit aktueller Technik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben