[App] Windows Phone-App für den Desktop funktioniert nicht

Bierdeife

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
907
[Lumia 640] Windows Phone-App für den Desktop funktioniert nicht

Hallo,

ich möchte gerne die App für den PC nutzen, allerdings passiert nichts, wenn ich das Handy per USB-Kabel an den PC anschließe.

Fenster bleibt unverändert (siehe Screenshot), während das Gerät jedoch auflädt.
Ergänzung ()

Wenn ich das Gerät über das USB-Kabel anschließe, öffnet sich auch kein Explorer-Fenster. Sollte doch aber?
Ergänzung ()

Mit Zune funktioniert es auch nicht, dann liegt es wohl am USB-Kabel!? Wieso aber lädt das Gerät dann?
 

Anhänge

  • WDA.jpg
    WDA.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Smartphone hast du denn?
Windows Phone 7(.5/.8) --> Zune
Windows Phone 8(.1) --> Windows Phone Desktop App

Wird das Gerät denn im Explorer (Dateimanager) angezeigt bzw. kannst du dort drauf zugreifen?

Probier mal: a) ein anderes USB-Kabel (laden und Daten übertragen sind verschiedene Leitungen und verschiedene Funktionen), b) dein Phone zu entsperren (PIN eingeben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Lock.Code? Wenn ja, dann kann es sein dass du das Handy erst entsperren musst bevor du es vom PC aus nutzen kannst.

mfg
 
Zurück
Oben