Bei Windows Bildschirm schwarz

Mano176

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
15
Hallo,
Jedesmal wenn ich meinen PC starte, kommt ganz normal von Acer das Logo, aber sobald Windows starten solle, wird der Bildschirm schwarz und es steht kein Signal.
Meine Vermutung ist, dass Windows über einen anderen Bildschirm angezeigt werden solle, der aber bei mir nicht vorhanden ist. Kann ich das irgendwie fixen?
Noch ein paar Infos:
PC: Acer Predator G3-605
OS: Windows 8 64 Bit
Prozessor: Intel Core I7 4770
Graka: Nvidia Geforce GTX760 1,5 GB
Danke schonmal im Vorraus
 
mit Windows Taste und P kannst du zuwischen Monitoren umschalten
 
Starte in den Abgesicherten Modus und deinstalliere die Grafikkartentreiber, einschlißelich GeForce Experience.
 
Auch wenn ich Windows im abgesicherten Modus starten würde, würde ich ja immernoch nichts sehen und könnte somit auch schlecht die Grafiktreiber deinstallieren
 
Der Bildschirm wird also auch im Abgesicherten Modus schwarz?
 
Naja, ich weiß nicht mal ob der abgesicherte Modus richtig startet. Es ist halt genau so, als wenn ich den PC normal starte. Muss ich denn Shift durch drücken und F8 mehrmals drücken oder muss ich beides mehrmals drücken? Und wann genau muss ich das tun? Wenn das Acer Symbol kommt, oder wenn eigentlich das Windows Zeichen kommen soll?
 
Den PC während dem Booten ein paar mal abwürgen.
 
Wie genau abwürgen? Strom aus, oder beim starten direkt wieder auf den Ausschalter?
 
Dann versuch mal Window Taste halten und P taste und dann Pfel hoch und enter , das ganze, wenn ohne erfolg wiederholen.
Greenshot capture form.png
oder mal Kabel auf festen Sitz prüfen, bei kein signal

Gerne geschehn, Schönen Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Vielen Vielen Danke!! :)))) Du bist mein Retter :D Jetzt kann ich endlich wieder an meinen PC :)) Auch natürlich Danke an die anderen die mir geholfen haben :)
 
Zurück
Oben