Frage zu der Profilerstellung bei Mionix Naos 7000

t-kay187

Commodore
Registriert
Juli 2007
Beiträge
4.355
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt die Mionix Avior 7000 (Fehler von mir in der Überschrift) geholt und bin auch sehr zufrieden.
Jedoch habe ich noch Probleme mit der Profilerstellung.
Und zwar geht es darum, dass ich bei meiner Steelseries Sensei extra ein CS:GO Profil angelegt habe, welches mit dem Starten der Anwendung aktiviert wurde.
Gibt es diese Möglichkeit bei der Mionix Software auch?
Ich kann zwar 5 Profile anlegen, weiß jedoch nicht wie ich diese einzelnen Anwendungen zuordne.

Vielen Dank für Eure Hilfe
t-kay187

Kann niemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze eine Naos 5000. Ich denke mal die Software wird die Selbe sein.

Man kann zwar einzelne Profile anlegen, allerdings muß man die vor Anwendungsbeginn manuell laden. Hab jetzt auch nichts gefunden, was Profile an Anwendungen bindet.
 
Ok, das habe ich mir gedacht.
Schade. Ich hoffe, dass das mal geändert wird.

Danke für die Antwort :)
 
Zurück
Oben