• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command & Conquer Generäle Die Stunde Null

Was findet ihr besser Team Speak oder Skype

  • Team Speak

    Stimmen: 6 75,0%
  • Skype

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

MasterX14

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
54
Hallo.
Also ich bin neu hier und wolte mal fragen ob einer von euch Command & Conquer Generäle Die Stunde Null spielt. Und wenn das wer hat könten wir ja mal online spielen, also wenn wer lust hat Command & Conquer Generäle Die Stunde Null online zu spielen soll er sich bitte melden.

und ich wollte noch fragen was findet ihr besser Team Speak oder Skype?
 
Du hast noch nicht Stunde null? Das is total geil das is 100 mal geiler als das normale generäle das Stunde null gibts bei amazon schon sau billig.
 
Finde Teamspeak besser da man mit mehr leuten gleichzeitig quatschen kann.
 
Ja aber wenn mehr als 8 leute sind verstehst fast nichts mehr weil alle durcheinander reden und du brauchst bei TS auch einen server bei skype nicht auserdem is die qualität bei den gesprächen besser. Und man kann auch sofortnachrichten schreiben.
 
MasterX14 schrieb:
Ja aber wenn mehr als 8 leute sind verstehst fast nichts mehr weil alle durcheinander reden und du brauchst bei TS auch einen server bei skype nicht auserdem is die qualität bei den gesprächen besser. Und man kann auch sofortnachrichten schreiben.


Sprachquali is bei Skype besser, stimmt.

Aber das bringt einem in nem Shooter z.B nichts weils dann laggt, aber bei Strategie Spielen macht das nichts.

Im übrigen kann man aber die Sprachquali bei TS durch verwenden eines anderen Codecs auch verbessern ;)
 
Ja bei euren egoShootern (CS) bringt sich skype nichts aber ich spiel fast nur Strategie.
Was haltet ihr von icq also ich hasse icq das verzögert das hochfahren vom Pc um 2 min. bei mir bis das geladen hat und dan das welcome icq da kommt....
 
Zurück
Oben