• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo bekomme Ich die ganzen Spiele Benchmarkt her ?

jungspecht

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
20
Hallo,

ich würde gerne wissen wo ich die ganzen Spiele Benchmarkt her bekommen kann ? Vielen Dank.
 
Mal schauen bei PCGH die ganzen Tests mit neuen Grafikkarten, da werden doch ohne Ende Benches mit aktuellen Games wie BF4, Witcher 3 etc. durchgeführt, oder aber auch hier bei Computerbase, Toms Hardware etc. !
 
@jungspecht: wen wenig mehr Infos wären nicht schlecht. Sonst kannst du nur Antworten bekommen ala: aus dem Internet.
 
Du kaufst Dir die Spiele, in denen integrierte Benchmarks vorhanden sind?
 
Ich möchte keine eigenen Benchmarkt erstellen! Ich möchte nur wissen wie hoch die FPS mein neuer Computer schaffen könnte ?

Motherboard:
ASUS Z97-Pro Gamer

Prozessor:
Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed

CPU Kühler:
Thermalright Macho X2

Arbeitsspeicher:
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24

Gehäuse:
Raidmax Viper GX mit Sichtfenster

Netzteil:
Super Flower Golden Green HX 650W ATX 2.3

SSD Festplatte:
Crucial MX200 250GB, SATA 6Gb/s

Festplatte:
Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s

Laufwerk:
ASUS DRW-24F1ST schwarz, SATA, bulk

Grafikkarte:
Sapphire Radeon R9 390 Nitro, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort, lite retail
 
Was genau soll das werden?

Wenn Du wissen willst, wie viele fps dein PC schafft -> starte ein Spiel und lass die fps anzeigen.
In Steam ist so eine Funktion mittlerweile integriert. Oder ein zusätzliches Programm wie Afterburner verwenden. https://www.youtube.com/watch?v=tt0FdhKxTlA



Oder willst Du Deine Ergebnisse mit denen von Testseiten vergleichen?

Bei PCGH z.B. sind bei jedem Benchmark genaue Angaben für Grafikeinstellungen und verwendete Spielszene enthalten. http://www.pcgameshardware.de/Battl...field-4-Test-Benchmarks-Grafikkarten-1095050/

-> entsprechendes Spiel kaufen, Auflösung + Grafiksettings wie im Vergleichsbenchmark einstellen, fps anzeigen lassen (siehe oben)
Dann die verwendete Szene nachstellen + Ergebnisse vergleichen
 
Was sind eigentlich Benchmarkt´s? Eine Kombination aus Englisch und Deutsch, also Bankmarkt?? Was du glaube ich meinst sind Benchmark´s, ohne T. Aber einfach in Spielen die FPS anzeigen lassen..
 
Zurück
Oben