Gibertini Ersatzteil gesucht

gidato

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
670
Hall an die Community,

brauche für einen Kumpel den Elevationsteil (siehe Bild).
Er hat eine Gibertini OP100L - 100cm

Wo kriegt man so etwas online / offline ?

Bin für Tipps dankbar.

 
wie es heißt kann ich dir leider auch nicht sagen. Am Besten, mitnehmen und im Laden fragen.
 
Das Problem ist, er besitzt das Teil nicht mehr. Weil es mal vor einiger zeit angerostet war, hat er es entsorgt.
 
Aber das Foto ist doch gut, das sollte einem fachkundigen Verkäufer reichen. Versuch es halt mal.
 
Habe mal kurz recherchiert und es soll "Elevationshalter" heißen.

Leider findet man nix im Internet, auch nucht bei conrad.
 
Vielleicht wäre es ratsam in den großen Satshops,Satshop 24,Antennenland;Satcompany EUROSAT PAUSE;...einmal an zu fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe beim Bekannten (Satellitenfachmann) gefragt, er hatte noch einen da.

10€ hat es gekostet.

Thread kann geschlossen werden.

 
Zurück
Oben