Suche neues Keyboard - Nachfolger DiNovo Edge

Vidarius

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
466
Guten Tag,

nun ist auch die letzte meiner Vorgelagerten Logitech DiNovos am Ende und ich brauche Ersatz.
Leider kann ich bis heute keinen auch nur ähnlichen Ersatz entdecken :( !

Also mir wäre ne DiNovo Edge mit Kabel das allerliebste! Also Tasta mit schmalen Tasten, sexy Layout und alles was man so braucht.. Also kein NUM Block notwendig.

Wenn Kabellos dann mit sehr langen Laufzeiten und auch Störungsfreie Funktionen bei vielen parallel aktiven Tastaturen oder Handys mit Bluetooth etc.

Danke für das Mitteilen Eurer Erfahrungen!

KEINE Gaming Tastaturen wie aus den 80ern - ich will sehr flach liegende Tasten und das ohne Freiraum dazwischen!

dinovo-edge-3f0-800.jpg
 
Darf ich fragen wieviele du hast und was bei allen kaputt gegangen ist?
Habe au eine, hält seit gut 6 jahren.
Akku hält auch noch monate.
Benutze sie zum gamen wie auch zum arbeiten.
 
Alternativen zur diNovo Edge sind schwer zu finden, bzw nicht existent. Ich hätte da noch das Microsoft Wireless Entertainment Keyboard 8000 erwähnt, auch wenn die ein etwas anderes Konzept verfolgt, aber diese Tastatur (von 2008, glaube ich) scheint ebenfalls nur noch zu Mondpreisen über Restbestände erhältlich zu sein - auch hier kein Nachfolger in Sicht.

Logitech befindet sich aktuell in einem umfassenden Rebranding-Prozess. Design soll in Zukunft bei den Produkten einen hohen Stellenwert haben. Vielleicht magst du ja noch eine Weile mit einer Interimstastatur auskommen und schauen, was Logitech demnächst auf den Markt wirft?
 
die Logitech K740 soll nicht so der bringer sein, wohl der auslauf soll ätzendes gummi sein und macht viel arbeit das sauber zu entfernen.
Auch soll das Nutzgefühl nicht sanft und sauber sein sowie das verschmutzen und verschmieren wäre wohl ein Problem...
Glaub ich hatte Die mal zum testen da und die dann meinen Dad geschenkt...

Hab mir mal die Logitech K800 angesehen, macht so nen Eindruck als wäre die für nen Übergang zu gebrauchen, wobei ich nicht groß was zum Detail gefunden habe. Bzgl. Die Verarbeitung der Liegefläche, Störungen im Funk, Tastendruck und Breite der Tasten...

Die MK710 hat auch paar passende Punkte aber so im gesamten ist es dann wohl doch ne Katastrophe, Tastenbild schwammig etc.

Ist echt ätzend das es keinen Nachfolger gibt, generell das die Edge Reihe rausgenommen wurde kann ich nicht verstehen... Meine die so ähnliche billig Version wo die den NUM-Block noch extra dabei gelegt hatten..

Also ich warte auf weitere Tipps... warum haben andere Hersteller nicht das Profil aufgenommen und weiter verarbeitet und auf den Markt gebracht?

Die neue Edge sollte diesmal aber wenns geht nicht voll Glanzlack haben ;) Sieht immer so verschmiert aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte mal jemand das Logitech mitteilen :) - also das du die in Rosa willst *g
 
Zurück
Oben