kpmpakten Kühler für amd phenom iix4 965 be

>>jah_army<<

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
16
Hallo Community,

wie man schon am Titel erkennen kann suche ich einen passenden und möglichst kompakten CPU Kühler.
Ich habe mich schon ein wenig schlau gemacht und fand folgenden Kühler : PNL-Tec Noctua NH-L12.
Ist dieser Kühler ausreichend und falls ich übertakten wollen würde, würde dieser kleine Kühler trotzdem reichen?
Selbstverständlich bin ich auch offen für andere Vorschläge!

Schon einmal danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht´s hiermit aus: Cooler Master Hyper 212 Evo? Der sollte doch eigt langen,
habe ein recht altes Board und momentan kein Geld mir ein neues zu holen (Asus M4N68T-M LE V2
)
das Gehäuse war bei einem fertig-PC dabei, und ich weiß nicht welches das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben