News Generalbundesanwalt: Trotz neuer NSA-Enthüllungen kein offizielles Verfahren

Versteht ich noch immer nicht. Das man Merkel ausspioniert hat wurde von Obama doch schon zugegeben. Die Entschuldigung eines Präsidenten reicht als Beweis nicht? Wen genau wollen die eigentlich verarschen?
 
^^
na uns
das dumme volk schön für das halten was es in der masse ja auch ist
 
ja, sie verarschen dich aber watt willst du dagegen tun?
Richtig - du tust nix dagegen :-)

Sei froh, dass sie es momentan nur beim Lügen belassen
 
Wieso sollte der Generalbundesanwalt überhaupt etwas machen, wenn er "Als weisungsgebundener politischer Beamter ... mit den politischen Zielen der Bundesregierung übereinzustimmen." hat.
 
Wenn wunderts USA hat Deutschland es befohlen damit aufzuhören.
 
Wir haben eine "Bundesregierung"? (.. wer mehr sagt wird hier bevorzugt gelöscht :/ )

Selbst wenn wenn es amtlich wäre, das wir seit Jahren von Aliens unterwandert sind die uns in naher Zukunft ausrotten wollen, bliebe es nur bei ein paar Straßenzügen, die von Medien, Gottesgläubigern ect. zerrissen und falsch dargestellt werden und in kürzerer Zeit dann einfach vergessen. Aliengegner und Menschen die nicht ausgerottet werden möchten und sich dem entgegenstellen wären dann politisch korrekt Na..i´s, Rassi...ten oder Ausl...nderfeindlich oder gar Terr..risten.

Was soll also ein Generalbundesanwalt tun? Wie alle anderen aus dem Verein, sicher nicht seinen Job.
Und wir sind auch nicht in Deutschland, nur weil es auf der Landkarte so heißt.
Wer hat hier das sagen? USA!
Wer hat hier alle Rechte? USA!
Also wo sind wir hier? Nun ratet mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich gelesen habe, sind aber auf dieser Liste (wo immer sie herkommt) Telefonnummern, die mit passenden Namen angegeben wurden.
Und davon sind ja auch noch mehr als die Hälfte aktiv gewesen. Wie kommt dann also ein Spaßvogel der die Liste an WikiLeaks gibt an diese Liste mit korrekten Tel. Nummern + Namen?

Es ist immer wieder schön mit anzusehen wie die Bundesregierung das Thema komplett aus der Öffentlichkeit raushalten will.
Jedes Ablenkungsthema ist da willkommen. Passiert ja auch genug in der Welt. Und Bundesliga geht auch los... Ist das Volk wieder mit Spielen ruhig gestellt.
Soll niemand mitkriegen das man nichts zu melden hat wenn Papa ruft...
Merkel wird sich vielleicht wie in ihrer tollen "Jugendzeit" fühlen...
"war nicht alles schlecht, und satt sind wir auch geworden..." von daher... Mahlzeit
 
Für diese hörige und unterwürfige Haltung bekommt der devote Herr Range von seiner Domina Obama ein Leckerlie, wuff.
Deutschland kann echt stolz auf seine Obrigkeiten sein!
 
Ich frage mich was noch alles passieren muss ?
Aber die Weicheier von der SPD haben ja jetzt schon aufgegeben.
Getreu nach Volker Pispers Zitat: "Man lässt Madam alle vier Jahre wählen mit wem Sie regieren will, das spart uns ein Haufen Geld und man muss sich nicht weiter verarschen lassen."
Viehleicht sollte man gleich aus der EU austreten und sich der USA anschließen. dann haben wir auch keine Probleme mehr mit deren Rechtsauffassung und H. Range kann sich die Dokumente gleich selber abholen.
 
Es ist selbstverständlich, dass ein Schoßhund sein Herrchen nicht verklagen wird. Ganz im Gegenteil er macht sitzt und wedelt mit dem Schwänzchen. Als Belohnung für seinen blinden Gehorsam darf der Schoßhund weitere Milliarden Euros von Steuerzahler verspielen, Renten kürzen und Arbeitsplätze vernichten.
 
Sei froh, dass sie es momentan nur beim Lügen belassen
Wie kommst Du darauf, dass sie uns nur anlügen?

Wieso sollte der Generalbundesanwalt überhaupt etwas machen, wenn er "Als weisungsgebundener politischer Beamter
So siehts aus - unter Merkel zu einer Handpuppe verkommen.....armes Deutschland!

Unsere Rentner verblöden zusammen mit der BILD
Unsere Jugend verblödet auf Facebook...
...auch richtig! Erstaunlich, selbst wenn ich Freunde und Bekannte auf die Probleme aufmerksam mache, ist es beinahe allen egal.......Deutschland MUSS vor die Hunde gehen wenn die Masse sich nicht mehr engagiert bzw. alles ok findet solange es sie selbst nicht offensichtlich tangiert!

Das ist alles so traurig......wenn ich morgens aufwache und an die Situation in unserem Staat denke, habe ich schon keinen Bock mehr aufzustehen!

Nie hatte Heinrich Heine so recht wie heute:
„Denk ich an Deutschland in der Nacht, / Dann bin ich um den Schlaf gebracht“
 
MasterWinne schrieb:
->
https://www.generalbundesanwalt.de/de/organisation.php

wo genau tut er das? Wenn er seinen Aufgaben "gewissenhaft" nachkommen würde, warum haben wir noch Merkel und Co, die bereits mehrfach gegen sämtliche Punkte verstoßen haben?

Da hat jemand aber nicht in Geschichte aufgepasst. Weißt du was Vetternwirtschaft ist? Genau das gleiche wie vor 2000 Jahren auch. Der Mann vertritt Interessen und solange er es auch weiterhin tut, kann er seinen Job behalten. Der Mann wird sicherlich nicht die Hand beißen die ihn füttert, das wäre sehr sehr dumm, er würde weder was dafür bekommen, noch würde sich jemand an ihn erinnern. Der NSA Apparat läuft schon seit über 50 Jahren wie ein Uhrwerk. Warum glauben die Leute das sich das Plötzlich ändern würde? Weil das Gemeine Fußvolk es verlangen? Sicherlich nicht.

Du wirst ja auch nicht von heute auf morgen dein Leben umkrempeln und für irgendwelche Leute da sein von denen du noch nie gehört hast. Weil die es nun mal so wollen oder beschlossen haben und in der Überzahl sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Volk "wählt" bei den nächsten "Wahlen" mal diese Regierung ab.
Und der Generalbundesanwalt gehört in Rente.
Licht aus bitte und zusperren in diesem Land.
 
Zamorra72 schrieb:
Ich frage mich was noch alles passieren muss ?
Aber die Weicheier von der SPD haben ja jetzt schon aufgegeben.
..........

Es wird wieder so kommen wie die Geschichte die Menschen immer wiedeer lehrt. Sicherheitsdienst des Reichsführers und Stasi mit unmenschlichen Methoden, die man im Gesetz erlaubt.

Spionage ist keine neue Erfindung und im kalten Krieg hat man sogar die Behörden durch eigene Mitarbeiter infiltriert. Da ist das Anzapfen der feindlichen Telefonanlage fast schon harmlos gegen.


Die Menschen und Verantwortlichen denken leider nicht weit genug, was schon gemacht wurde und möglich ist auch ganz ohne Beweise. Würde von Frau Merkel, Herrn Steinbrück und Herrn Obama versehentlich Aufnahmen aus dem privaten Schlafzimmer ihren Weg ins Netz finden, würde es garantiert keiner harmlos abtun.

Oder was würde Herr Rnage davon halten abgehört zu werden und im schlimmsten Fall noch selbst erpresst.

Man muss nur die sittliche Rechtslage zu Voyeurismus anschauen und dann erkennt man was Privatsphäre bedeutet, wenn gegen den Willen einer anderen Person der Spion Hilfsmittel verwendet um unendeckt gegen den Willen der ausspionierten Person sein Material zu bekommen. Sei es zukünftig über eien Wärmebildkamera, Hackerangriff auf eine Webcam, Richtmikrofone oder den unsachgemäßen Einsatz anderer Hilfsmittel um an die gewünschten Ergebnisse zu kommen. Wenn man also das Opfer fragen würde, ob es nicht freiwillig die Beine für die Fotos öffnet, so wird sicher auch nicht Angela Merkel freiwillig ihre Kommunikation offen legen. Sie es privat oder geschäftlich.

Eina anderes Problem ist, das sich die Behörden wegen Straftaten gegen Völker auch heute nicht mehr rechtfertigen müssen.
Gezielte Akte von Straftaten sind von Rechtswegen national und international erlaubt. Das sollte uns Sorge bereiten.
Besteht ein Verdacht auf unrechtmäßige Angriffe, kann die Polizei nicht mal so eien Hausdurchsuchung starten und die nötigen Beweise sichern. Staatsorgane die rechtsfrei über dem Gesetz stehen, ohne sich für ihre Arbeit zu rechtfertigen, was für andere bindend sind, sind hoch gefährlich. Ebenso Politiker, die es zu solch eisneitigen Gesetzeänderungen kommen lassen und das Gesetz selbst eine Straftat darstellt.

Daher sollte jeder im alltäglichen Leben eine genaue Stellung in Diskussionen einnehmen, wie er Spionage gegen seinen Willen bei sich empfinden würde.
 
Der Zug fährt auf seiner Schiene weiter. Nur der Lockführer wird aller 4 Jahre ausgetauscht.
 
hm, eigentlich frage ich mich gerade warum darüber überhaupt noch berichtet wird, ist doch eh alles ein großes Kasperlertheater... aber naja, würde gar nicht über das Kasperletheater berichtet werden, würde ich mich auch wundern... naja, was solls... ich kann nur sagen: ICH habe DIE nicht gewählt :D
 
Zurück
Oben