Fitnesstracker - Wie als Uhrenträger benutzen?

matze787

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
910
Moin zusammen!

Zugegeben, klingt vielleicht etwas blöd - aber mal ganz profan die Frage: wie soll man als Uhrenträger einen Fitness Tracker tragen? Ich habe mir das Xiaomi Mi Band bestellt und wollte das ganze mal testen (Schritte, Schlaf etc.).

Nur...links trage ich eine Smartwatch, rechts klappt aber auch nicht, weil der Metallverschluss mich überall nervt (beim Schreiben am Rechner und nicht zuletzt beim Gitarre spielen, weil er immer gegen den Korpus kommt).

In allen Tests, die ich bislang gesehen habe, wird das Band (oder ganz allgemein der Tracker) immer links *statt* einer Uhr getragen. Vielleicht hat ja einer noch eine Idee oder ich habe gerade ein Brett vor der Stirn :rolleyes:

Besten Dank im Voraus!
 
Hey,
die Lösung ist einfach gesagt ein Trackingband mit Uhrenfuktion. Da wir beim Sport mit Pulsmessung nicht noch was drittes am Arm haben wollen hat sich meine Freundin heute die polar A300 mit Gurt bestellt. Tagsüber Uhr in verschiedenen Farben und Tracker. Beim Sport dann noch pulsuhr.
Grüße
 
Zurück
Oben