• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 6

Würde mich für die günstigere Variante entscheiden ;) Außer du willst unbedingt die Optik und Soundeffekte der Forza-Edition
 
Fire'fly schrieb:
Ich hab mir die Tests auf Gamepro und Eurogamer durchgelesen und Gratulation an Turn 10. Da haben sie ein Sahnestück abgeliefert. 😊

Der neue Stern am Racing Himmel.

Die Forza Spiele haben doch eigentlich immer gute Wertungen, selbst Forza 5 war da keine Ausnahme :)


alffrommars schrieb:
Kann mich nich entscheiden ob ich mir die Box mit Forza 6 holen soll für 449€ oder die mit Fifa 16 für 369€ und Forza 6 dazu ...

Optik is nett aber am Ende is es ne Xbox One. Speicher kann man später ja "günstig" extern aufstocken.

Würde das Forza 6 Bundle nur nehmen wenn du unbedingt die Blau-Türkise Optik möchtest, zumal das Spiel selbst nur als standard Edition und als Download-Code beiliegt was ich etwas armselig finde wenn man den Preis der Konsole bedenkt.
 
alffrommars schrieb:
Kann mich nich entscheiden ob ich mir die Box mit Forza 6 holen soll für 449€ oder die mit Fifa 16 für 369€ und Forza 6 dazu ...

u. deswegen verkaufst deine alte one an Gerd?:freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auch schon wahnsinnig auf forza, bin allerdings noch mitten in Project Cars und es macht einfach wahnsinnig spaß... daher warte ich wohl noch ein paar Wochen und kaufe es dann günstig bei ebay
 
Hat wer die Ultimate Edition und kann schon spielen? Bei mir funktioniert es nicht
 
15:01 Uhr... Steht doch überall. Auch wenn man das Game starten will.
 
Jetzt sehe ich es auch. Vor ein paar Stunden stand bei mir noch keine Uhrzeit dabei :D
 
Ich finde das bissl armselig das man "für Geld" eher spielen darf ... EA lässt grüßen mit ihren DLCs die man als Premium eher bekommt!

@paulaner68
Jo genau^^
Werd das Fifa Bundle + Forza 6 nehmen.
Der Preisunterschied ist einfach zu happig, zumal Fifa noch teuer wie Forza 6 ist :confused_alt:

So kostet die One im grunde nur 50€ mehr aber habe wieder 2 Jahre Garantie und nen neuen Controller :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bigger schrieb:
Jetzt sehe ich es auch. Vor ein paar Stunden stand bei mir noch keine Uhrzeit dabei :D

Wo steht das mit der Uhrzeit? Ich habe auch die Ultimate Edition und bei mir steht "Abspielen am 18.09.2015".
 
alffrommars schrieb:
Ich finde das bissl armselig das man "für Geld" eher spielen darf ... EA lässt grüßen mit ihren DLCs die man als Premium eher bekommt!

@paulaner68
Jo genau^^
Werd das Fifa Bundle + Forza 6 nehmen.
Der Preisunterschied ist einfach zu happig, zumal Fifa noch teuer wie Forza 6 ist :confused_alt:

So kostet die One im grunde nur 50€ mehr aber habe wieder 2 Jahre Garantie und nen neuen Controller :)
:p
 
Bei mir startet es, ich sehe das Ford GT Ladebild und dann beendet sich das Spiel wieder. Hat das Problem noch jemand anderes?
 
hab die ultimate u. ich kanns nur im store ansehn :(
Ergänzung ()

fehler gefunden^^
Michimann1968: ich depp hab nur die deluxe version gekauft^^ :(
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben