Laptop brennt keine DVD

ronny722

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
10
Hallo , ich benutze ein LENOVO ThinkPad R60 Laptop.
Heute wollte ich auf eine leere DVD eine iso Datei über Windows 7 brennen.
Sobald ich brennen anklicke wird die DVD sofort ausgeworfen. Habe das mit ungefähr 10 Rohlingen probiert, immer
das selbe. Fehlercode kommt 0x80004005

Musik CDs spielt er einwandrei ab. Auch bereits bespielte DVDs mit Software wird ohne Probleme abgespielt.
An was kann das liegen?

Danke schon mal im voraus

Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Checken ob +/- Rohlinge evtl. nicht akzeptiert werden. Gleiches gilt für duallayer Rohlinge.

Auch war es zu dieser Gerätegeneration nicht unüblich das nur DVD ROM verbaut wurden und keine Brenner.
 
Am besten eine genaue Typenbezeichnung R60 ist nur eine Geräteklasse das hilft nichts.

Am Ende ist nur ein DVD Player mit CD Brenn funktion eingebaut .
 
Das R60 hat ein DVD-ROM/CD-RW Laufwerk.

DVDs kann es nur abspielen nicht brennen, nur CDs können gebrannt werden.
 
Zurück
Oben