Logitech G930 alternative

Meine Frage steht seit mittlerweile 3 Beiträgen im Raum?

Hast du jemals hochwertige Hifi Kopfhörer 1:1 gegen ein Gamerheadset getestet?
 
Gibt es überhaupt ein Wireless Kh der Besser ist als ein 880 ich Glaube nicht auch nicht wenn es 500€ kostet.
 
Hallo Jensie,

für mich nicht relevant da nicht gewünscht, merci.

//Edit: @ horvath, falls du Vorschläge oder Erfahrungen hast, sehr gerne.


//Edit die 2..

Doch noch mehr welche gefunden welche interessant sind:
SONY MDR-1ABT
AKG-K845BT
August EP650R
SONY MDR-10RBT

Hat einer von euch Kabel-Missionaren Erfahrungen mit einem der Genannten?
N4z
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an horvath, der DT880 und T90 sind nicht der heilige Gral. Ich kenn SEHR viele Kopfhörer bis 600€, auch den HD800 und 'nen K812 - und ich find den Fidelio X1 trotzdem schöner. So verallgemeinern kannst du nicht - ABER:

N4zGuL, mir fiel ein Kopfhörer ein, der eventuell doch was für dich sein könnte:

Der Sony MDR-1ABT/ASBT. Ich hab hier im Forum einen Vergleich zwischen dem MDR-1A und dem Beyerdynamic DT770 hingeschrieben und halte auch weiterhin an ihm fest.
ABER: Dir muss klar sein, dass du da ~150€ Aufpreis bezahlst, damit du auf ein lächerliches Kabel verzichten kannst.
 
Das ist mir klar für mich Persönlich ist es halt so, und ich Glaube kaum das es EINEN wireless Kh gibt der besser ist.

Eben.
 
N4zGuL schrieb:
Danke Jester,
bezog sich dein Einwand auf das Jabra? Falls ja natürlich berechtigt, aber für mehr brauch ich es auch nicht.

Jepp, wobei ich es mir nicht genauer angeschaut hab, es könnte also sein das es so einen Hybrid-Modus könnte. Ist aber eher unwahrscheinlich, üblicherweise geht immer nur einer der beiden Modi.

Das Problem an dem Headset-Modus ist halt das der zum zocken komplett unbrauchbar ist da man mit Mono gar keine Ortung von Gegnern mehr hat (unabhängig von der schlechten Klangqualität)
 
N4zGuL, WILLST du meine Beiträge nicht lesen oder KANNST du sie nicht lesen?
Hab oben etwas zum Sony geschrieben, den ich dir empfehlen würde, wenn es Wireless sein MUSS. ( Du hast bisher immer noch nicht erklärt warum...)
 
@Vossten, schau mal auf die Edit Zeit und deine Posting Zeit.
Erklärt? Denke ein "ich will welche" sollte ausreichen.

@Jensie Ausser das er ein recht skurrilen Hemdgeschmack hat und ich den Dialekt furchtbar finde klingt er beim Crosshearing schon recht fundiert, insbesondere z.B. die B&W P3 welche echt ... Müll (?) sind/waren und jetzt irgendwo verstauben.
 
klingt er beim Crosshearing schon recht fundiert, insbesondere z.B. die B&W P3 welche echt ... Müll (?) sind/waren und jetzt irgendwo verstauben.
Wie gesagt, ich kenne den Kanal schon sehr lange und der hat wirklich schon alles auf den Ohren gehabt. :)
 
Nein, ein "Ich will welche" reicht an sich nicht aus.
Wenn du das Geld dafür verbraten willst - ok. Aber dass man so gut wie NUR Nachteile dadurch hat und deswegen weiterhin kabelgebundene empfohlen werden, darf dir dann kein Dorn im Auge sein.

Und dennoch, WENN: Dann den Sony. Und Tyll von innerfidelity hat zwar RICHTIG Ahnung, lässt sich leider aber auch einige Reviews ein wenig kaufen mittlerweile. Bis zum letzten Jahr konntest du aber alles für bare Münze nehmen, vor Allem auch was er auf der Homepage geschrieben hat.

http://www.innerfidelity.com/content/innerfidelitys-wall-fame-wireless#TUcxCXwEewtWyW34.97
 
Nein, ein "Ich will welche" reicht an sich nicht aus.
Wenn du das Geld dafür verbraten willst - ok. Aber dass man so gut wie NUR Nachteile dadurch hat und deswegen weiterhin kabelgebundene empfohlen werden, darf dir dann kein Dorn im Auge sein.

Akzeptiere es einfach, merci.
 
mal eine frage:
wer hat das Corsair Gaming H2100 Dolby 7.1 und wie ist es ?`hatte die ganze zeit das g930 und jetzt ist es kaputt :(
 
Kauf dir bloß nicht wieder ein Gamingheadset! Lieber einen Hifi Kopfhörer plus Mikro.

Damit hast du dann potentiell für die nächsten 20 Jahre Ruhe.

Lies mal den Thread hier zur Haltbarkeit von Beyerdynamic Kopfhörern:

https://www.computerbase.de/forum/threads/eure-erfahrungen-mit-beyerdynamic-kopfhoerern.1568230/


Headsets sind der beste Weg immer und immer wieder teures Geld für Schrott auszugeben, der dann nur 2-4 Jahre hält.


Wie lange hat das G930 bei dir gehalten?
 
eva88 schrieb:
mal eine frage:
wer hat das Corsair Gaming H2100 Dolby 7.1 und wie ist es ?`hatte die ganze zeit das g930 und jetzt ist es kaputt :(

Ist ne winzige schippe besser... Entweder ist Sound MINIMAL besser, aber verarbeitung gleich mist, oder verarbeitung minimal besser, aber sound gleich mist. Eins von beiden war es (ist ne weile her, als ich den vergleich gelesen hab).

Würde aber nur dazu raten, wenn es wegen nem guten grund (dein Haustier ernährt sich von kabeln etc) wireless sein MUSS; und du selbst nach test bereit bist, die nachteile dafür in Kauf zu nehmen.
Nicht missverstehen, das H2100 wäre dann auch nicht gut. es wäre dann nur das am wenigsten schlechteste Wireless-headset für den Preis. ^^
Mit kabel bekommst du vergleichbare Soundqualität schon ab 20€
 
Zurück
Oben