Logitech G35 Kratzt

Ich würde auch den Logitech Support anschrieben. Die sollten dann auch ein Treiberupdate für das G35 rausbringen, mit dem die Probleme in lol nicht mehr auftreten sollten. In Zukunft solltest du aber dennoch lieber nach Klinken Kopfhörern/Headsets schauen. USB hat bei Kopfhörern echt nix zu suchen. Der verbaute Soundchip in solchen Headsets ist meistens winzig klein und billig. Hatte selber das G35 und naja, nach 5 Monaten wars defekt. Hatte Probleme mit dem Dolby Headphone Modus und Random extrem lautes Rauschen plötzlich beim Spielen. Granatsounds haben von Anfang an in MW3 total übersteuert, weshalb ich über den EQ in der G35 Software die Tiefen Töne stark absenken musste (auf -3). Das einzige was ich positive fand war das Mikro was bei mir gut funktioniert hat und meine Stimme klar übertragen hat. Der Sound war dagegen auf dem Niveau von meinem Creative Fatility Headset was ich hier auch noch rumliegen habe und das kostet 25 € und hat ebenfalls ein gutes Mic, nur das ich bei diesem die Tiefen Töne nicht über einen Software EQ runter drehen musste.^^

AlexW1476 schrieb:
Ich hatte es ja schon eingeschickt.
Was soll ich denen denn erzählen? Hey das HeadSet ist scheiße und ich will ein neues? Oder am besten mein Geld zurück!
Das wird wohl nicht klappen xD

Naja, der Sound funktioniert in lol nicht und nach meiner Definition ist das eigentlich ein Defekt.
 
Es ist nicht nun in LoL wie ich gerade mitbekommen habe.
Das deaktivieren der internen Soundkarte war anscheinend auch keine dauerhafte Lösung...
Naja ich werde mal wider den Support Anrufen, da meine letzte Mail 4 Wochen gebraucht hat bis sie beantwortet wurde.
 
Du wartest echt 4 Wochen? Würde den Händler kontaktieren und reklamieren, soweit ich weiß gibt Logitech 3 Jahre Hersteller Garantie auf das G35.
 
Ich habe 4 Woche auf die Anwort der Support-Mail gewartet und dann nochmal 2 Wochen für das Ersatzgerät.
 
Da hab ich den Logitech Support besser in Erinnerung, würde an deiner Stelle in Zukunft einfach den Kundensupport anrufen und nicht mit Mail kommunizieren. Hab ich auch gemacht und ist direkt einer dran gegangen und hat sich um mich gekümmert.
 
Habe gerade Angerufen. Die meinen das ich wider mit dem Händler in Kontakt treten soll.
Ich denke mal das wird ne Endlose Geschichte, weil der mit dann wider das selbe Gerät andrehen will.
 
Der Sound wird nur noch kratzig und verzerrt (?) wenn du ein Game anmachst.
Ein Sachverhalt, der logisch betrachtet nicht auftreten darf, und da du wohl mehrere Treiber ausprobiert hast, und es immernoch auftritt, gehst du von einem kuriosem, unerklärlichem defekt aus. sei es technisch, oder treiber/software seitig.

So würde ich es zumindest machen, besonders wenn man den "Fehler" in keinster weise eingrenzen kann.
Wie gesagt, die meisten "probleme" wurden durch treiber-roulette gelöst. oder letztendlich ein Headset wechsel wenn nichts anderes geholfen hat.
 
Zurück
Oben