CrossfireX Radeon HD 6970

Das Netzteil sollte reichen, und falls nicht müsstest Du Probleme unter Volllast erwarten und nicht beim Hochfahren, wenn die gpus überhaupt nichts machen ausser ein bild anzeigen
 
Alles ist wieder im Normal zustand allerdings stütz er wieder ab bzw. Bluescreen.. Fehler: 0x00000116
(0xFFFFFA800A8054E0)
 
Das könnte wiederum auf ein Treiberproblem hinweisen, schmeiss die Treiber runter, stell im Bios auf x4, zweite Karte rein und Treiber neu drauf. Und wenn Du wirklich noch ein Asbach-Uralt Bios auf Deinem Board hast, würde ich das , auch unabhängig von der gpu-geschichte, aktualisieren. Da gabs mit den Jahren schon zahlreiche Stabilitätsupdates. Anleitung und Download dazu gibts bei Asus.

Und was ist denn bei rausgekommen mit nur einer Karte bei x4 im zweiten slot? das geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu dem Fehlercode steht auch oft noch eine Datei die den Verursacht hat ich tippe mal auf eine ATIxxx
 
Zurück
Oben