Wieder mal Medionpc

Wir hatten die Diskussion schon vor ein paar Tagen mal in einem Thread... Von den Leistungsdaten ist der völlig OK fürs Geld.

Und für dein Gewissen. Ego te absolvo.
 
dan nimm es ist ja win 10 schon dabei
und immerhin ist da ein gutes fsp nt drinne also nichts schrotiges
und die leistung reicht aus solange man nicht übertreibt
 
Bitte nicht vergessen Medion PC = Lenovo. Zudem werden manche davon sogar noch in DE zusammengebaut was heute leider keine Selbstverständlichkeit ist.

Für 499€ ist die Mühle O.K. nur mich würde die Software die schon drauf ist an manchen stellen stören. Lässt sich ja aber schnell alles deinstallieren :D
 
Das ist mir schon klar, aber der PC ist schlecht konfiguriert, meine eine GTX 750 ist eine Karte die keiner braucht, für Office unnötige Geldverschwendung fürs Spielen zu schwach, zumal ja schon eine iGPU in dem System vorhanden wäre.
 
danke, dann wirds der.
dass es schon einen thread gab wusste ich, hab ihn aber trotz "medion"suche nicht gefunden.:D
 
Zurück
Oben