3DMark 11 Score gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LvZ

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
235
Grüße,

ich habe gestern meinen neuen Gaming PC aufgebaut und heute mal den 3D Mark 11 Benchmark laufen lassen. Da ich aber zum ersten mal ein Benchmark benutze und vor allem wissen möchte, ob ich alles richtig am PC eingestellt habe, frage ich hier mal, ob der erreichte Score für meine Hardware ideal ist.


Meine Hardware:

- Intel Xeon E3 1231v3
- Sapphire R9 390
- G.Skill Ares 1600 CL9
- Asus H97 Pro Gamer


Der Score war P13338:
- Graphics Score 17266
- Physics Score 8309
- Combined Score 7419


Ah ich sehe grade, dass ich den Link teilen kann: http://www.3dmark.com/3dm11/10098414


Also ich will wie gesagt nur wissen, ob ich bis jetzt den PC gut konfiguriert habe oder ob er langsamer ist als er eigentlich sein sollte.


Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben